Hai,
gibt's hier auch Fans der Zombieapokalypse?
Verratet ja nix über die 6. Staffel. Hab se noch net gesehen.
Gruß
Michael
Hai,
gibt's hier auch Fans der Zombieapokalypse?
Verratet ja nix über die 6. Staffel. Hab se noch net gesehen.
Gruß
Michael
Oja!!! :chinese: 1 Folge 7 Staffel ist extrem krass
Amazon Prime Instant Video kannst sie komplett am Stück gucken
Weiß ich,
hab's aber erst vorgestern gesehen.
such ne Bezugsquelle für die siebte
Wir sind übrigens bei Staffel 7
such ne Bezugsquelle für die siebte
Ich schau immer auf BS.to
Auf FOX Deutschland kommt das jeden Montag, brauchst aber ein Sky- oder Digitalabo bei deinem Kabelanbieter.
Bin auch ein Fan von Walking. Hat sich bei mir vor einem Jahr ergeben da habe ich mit Breaking Bad angefangen, am Anfang dachte ich noch- naja- aber nach ein paar Folgen hat es mich total gefesselt. Genauso gings es mir mit Sons of Anarchy da dachte ich auch die ersten Folgen- naja- bevor es mich fesselte. Angenehm fand ich das die Serien schon bis zum Ende abgedreht waren und man sie bis zum Ende schauen konnte ohne auf neues zu warten.
Bei Walking habe ich keine "paar Folgen" gebraucht und war direkt geil drauf weiter zu schauen.
Da bei Walking ja jedes Jahr eine grosse Pause ist, werde ich mich auch nochmal an anderen Serien versuchen.
The Man in the High Casel war nicht meins. Throns hat ja sehr gute Kritiken vieleicht gehe ich da mal ran und in The Fear Walkind Dead- wie alles begann will ich auch mal rein schauen
Langweilig wird es nicht, gibt ja einiges wo man sich noch die Zeit vertreiben kann
- American Horror Story
- Ash vs. Evil Dead (zur Zeit mein Favorit)
- Sleepy Hollow
- The Strain
- Fear the Walking Dead (1.Staffel war noch gut, 2.Staffel ist naja)
Gruß
Gestern im Free TV Staffel 6 gesehen 1 Folge. Gebe mir schon die ganze Zeit 22-1Uhr das Programm und bin morgens immer gut im Eimer ^^.
Ja, RaZeR86, ging mir genau so. Hatte Staffel 5 nochmal auf RTLll angeschaut um wieder up to date zu sein. Dann das Highleit. Von Samstag auf Sonntag Zombienacht. Staffel 6 auf Amazon prime bis Folge 12, da bin ich eingeschlafen.
Kannst du dir doch auch aus dem Netz ziehen genau wie Staffel 7 ca. 2 Tage nachdem sie gelaufen ist. Oder bei den Paysendern zu besseren Zeiten. Letzte Möglichkeit wäre noch in der Videotheck holen.
Dann hast du das Zeit Problem nicht mehr