Die von BMW die du meinst sind für 6er Modelle und kosten das Stück etwas über 25 Euro... ... p r o S t ü c k... (O.O)
Klar is viel, aber bevor ich mit orangen fahren, würde ich sie mir kaufen. Wenns sonst gar keine aufzutreiben wären.
Die von BMW die du meinst sind für 6er Modelle und kosten das Stück etwas über 25 Euro... ... p r o S t ü c k... (O.O)
Klar is viel, aber bevor ich mit orangen fahren, würde ich sie mir kaufen. Wenns sonst gar keine aufzutreiben wären.
Das ist der Notfall-Plan.
Aber ich hoffe doch das die für 20 Euro pro 2 Stk. die ich jetzt mal bestellt habe besser passen bevor ich 100 Euro für einen Satz Blinkerbirnen ausgeben soll.
ich 100 Euro für einen Satz Blinkerbirnen ausgeben soll.
4 Stück?? Hat der BL 4 davon?
Ich bin von 2 Stk. ausgegangen, die ich beim 6er brauch.
Jap 4, wobei man hinten sparen kann da dort ein „Milchglas“ davor ist. Da sieht man die orange Birne nur wenn man gaaaanz dicht dran ist.
So viel zum Thema: „die nutzt keiner mehr“ der Firma Osram.
Update... ... alles Schrott was man bei Ebay bekommt...
Nun ja... Schrott ist vielleicht übertrieben aber auch die Birnen für 20 Euro das Paar haben nicht gepasst.
Komischerweise haben die die gleiche Kennzeichnung gehabt wie die deutlich günstigeren die ich vor ein paar Tagen bekommen habe:
JHL
WY21W12V
(E8) 3Z5
Allerdings sehen sie unterschiedlich aus... links die Originalbirne und in der Mitte die die ich heute bekommen habe.
Meine Vermutung ist das die Fassungen beim BL es seeehr genau nehmen was die Maße angeht. Sogar an den Bildern könnt ihr ja sehen das die verchromten aus
der Tschechischen Republik es damit nicht so ganz genau nehmen.
Sorry das das Bild ein bisschen verwackelt ist...
Jetzt bleibt mir nur noch der Versuch mit den BMW-Birnen. Vielleicht fahre ich die Tage mal bei einem BMW-Händler vorbei und schaue ob sie welche da haben und wie die dann aussehen...
Falls sich da was tut gebe ich Meldung... oder ich habe aufgegeben und lebe mit den Spiegeleiern vorn. Hinten hat Felix ja recht... da sieht mans wirklich nur wenn man mit der Nase am Glas hängt.
Der Leidensdruck ist nun doch übermächtig geworden... ich kann die Spiegeleier beim öffnen der Garage nicht mehr ertragen.
Jetzt bestellt für ca. 19 Euro pro Stück aus Lettland.
Sockel sieht sehr gut aus... so wie die originalen Osram wenn ich mich nicht völlig vergucke. Die sollten also passen.
Sobald sie drin sind gibt es Vergleichsbilder und Erfahrungswerte.
Die BMW Birnen passen perfekt. Sieht sehr gut aus
@Twin
Hast evtl n link oder wo hast die Birnen gefunden?
Danke
Die kannst du bei jedem BMW-Händler bekommen.
Die Teilenummer steht auf der Schachtel auf dem Bild was ich 2 Beiträge weiter oben gepostet habe.
Oder gib die Teilenummer einfach bei Google oder ebay ein. Manchmal bekommt man sie von Teilehändlern günstiger.
Okay
Fündig bei eBay geworden.
Danke