Getriebeöl K020-W0-041R

  • Hallo Leute, leider habe ich den Abverkauf des Getriebeöls hier im Forum verpasst. :(
    Ich persönlich war jetzt schon bei mehreren Mazdahäusern und keiner bestellt für mich da es nur große Abmessungen gibt..
    Ich würde mich also dazu durchringen ein solches 20l Fass vom Original Mazda Getriebeöl K020-W0-041R zu bestellen, wenn sich hier noch
    Abnehmer finden lassen.
    Also ich würde mich freuen wenn noch wer Interesse hat. :thumbsup:

  • Ich habe meins vom Autohaus Frey in Gersthofen bei Augsburg. Die machen einige MPS und haben auch das passende Öl auf Lager. Du kannst die mal anschreiben ob sie dir was liefern könnten. Ich würde aber gleich so 5 Liter holen, denn wenn das falsche Öl drin war musste erstmal durchspülen sonst sind die Geräusche nicht ganz weg.


    Gruß



  • Ich war am Montag bei Frey,
    hab denen K020-W0-042R für meinen BL genannt.


    Die konnten mit der Nummer gar nichts anfangen und fanden das im System auch nicht.
    Gab es ne Umschlüsselung, dass das jetzt unter anderer Bezeichnung geführt wird?


    Oder gibt es eine vernüftige Alternative, die keine Probleme macht und die man auch in kleineren Mengen als 20L bekommen kann?


    Gruß Andi

    ____________________________________________________________________________________________________
    Der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen seiner subterranen Erzeugnisse