Hallo Leute, leider habe ich den Abverkauf des Getriebeöls hier im Forum verpasst.
Ich persönlich war jetzt schon bei mehreren Mazdahäusern und keiner bestellt für mich da es nur große Abmessungen gibt..
Ich würde mich also dazu durchringen ein solches 20l Fass vom Original Mazda Getriebeöl K020-W0-041R zu bestellen, wenn sich hier noch
Abnehmer finden lassen.
Also ich würde mich freuen wenn noch wer Interesse hat.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/22/294-22c8b4dd1634611accc246b9dcf6c2e25e76ed65.jpg)
Getriebeöl K020-W0-041R
-
-
Ich habe meins vom Autohaus Frey in Gersthofen bei Augsburg. Die machen einige MPS und haben auch das passende Öl auf Lager. Du kannst die mal anschreiben ob sie dir was liefern könnten. Ich würde aber gleich so 5 Liter holen, denn wenn das falsche Öl drin war musste erstmal durchspülen sonst sind die Geräusche nicht ganz weg.
Gruß
Spoiler anzeigen
Auto-Frey GmbH
Standort Gersthofen
Flotowstr. 1
86368 Gersthofen
Telefon: +49 821 - 49 01 1-0
E-Mail: info@auto-frey.com -
Danke für den tip da werde ich mal nachhaken:)
-
Was ist dabei rausgekommen? Ich brauche auch 2,5L vom 41R.
Grüße Borky
-
@borky1102 kannst auch mal bei autohaus schulze in arnstadt anfragen, die haben das Getriebe Öl auch am start ;).
-
Danke für den Tipp.
Haben keine mehr da. Ich werde noch doof. Kann dich nicht sein, das kein Mazda Händler das Öl da hat.
-
Autohaus Frey hat es wohl da, verschickt es aber nicht. Zumindest ist das die Aussage der Dame, die ich am telefon hatte. Leider ist eine 500km Fahrt auch keine Option. Da bestell ich mir eher ein Fass.
-
Ich habe meins vom Autohaus Frey in Gersthofen bei Augsburg. Die machen einige MPS und haben auch das passende Öl auf Lager. Du kannst die mal anschreiben ob sie dir was liefern könnten. Ich würde aber gleich so 5 Liter holen, denn wenn das falsche Öl drin war musste erstmal durchspülen sonst sind die Geräusche nicht ganz weg.
Gruß
Spoiler anzeigen
Auto-Frey GmbH
Standort Gersthofen
Flotowstr. 1
86368 Gersthofen
Telefon: +49 821 - 49 01 1-0
Ich war am Montag bei Frey,
hab denen K020-W0-042R für meinen BL genannt.Die konnten mit der Nummer gar nichts anfangen und fanden das im System auch nicht.
Gab es ne Umschlüsselung, dass das jetzt unter anderer Bezeichnung geführt wird?Oder gibt es eine vernüftige Alternative, die keine Probleme macht und die man auch in kleineren Mengen als 20L bekommen kann?
Gruß Andi
-
Hat jemand das K020-W0-041R Getriebeöl ?
Hätte jemand Interesse am Öl, wenn ja dann würde ich ein Fass bestellen und in Mengen verkaufen.
-
Ich habe Interesse !
-
Alle die Interesse haben bitte eine PN an mich. Habe davon genug da und verkaufe auch in kleinen Mengen.