Guten Tag, ich will bei meinen 3 Bk Mps ebenfalls das Whiteline Anti Lift Kit verbauen. Hab das Anti Lift Kit bereits aber leider kein Teilegutachten dazu. FALCON PUNCH hast du ein Teilegutachten?
lg Husky
Falcon Punch`s BK
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Suche die Teilenummer für die Standlichtsockel. Hoffe die gibts einzelnd zu kaufen.
Kann mir da wer helfen? -
Zitat
B25D-51-0H8 -
Danke dir Scy
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Sooooooo einmal Upgrade Querlenker neu (endlich!!!):
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Und einmal Riemen, Spannrolle und Umlenkrolle gewechselt (177tkm):
Uns ist aber auf gefallen dass eine Schraube fehlt und zwar am Klimakompressor. Vielleicht weiß auch jemand die genauen Maße dieser Schraube dass man einfach eine passende kaufen kann. Oder muss es OEM?
Hier noch ein Bild. Die Schraube die da in die Mitte kommt. -
Hier noch ein Bild. Die Schraube die da in die Mitte kommt.
Dir fehlt nicht nur eine Schraube!
Es fehhlt der Mitnehmer der Magnetkupplung. So kann die Klima nicht gehen....Hier ein paar Bilder:
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Das hab ich vergessen zu sagen , dieser Magnetnehmer war noch dran nur ohne Schraube! Haben wir jetzt nur sicherheitshalber gleich unten gelassen.
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Aso.
Dimension der Schraube kann ich grad net sagen... -
Messschieber nehmen und schraube ausmessen dann weisst du welche du brauchst is ganz einfach
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kann auch gerade nur mit der Teilenummer aushelfen
GJ6A61L14 (18mm) oder BP4K61L14 (16mm) spuckt das EPC aus zumindest für den 6er MPS, sollte aber gleich sein
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gerade nochmal geschaut, hab nur die möglichkeit beim BK (nicht MPS) zu kucken da ist die Teilenummer identisch 61L14
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Die Schrauben passen beide !!!
GJ6A61L14 (18mm) oder BP4K61L14 (16mm)
Und dran denken die Kupplung muss eingestellt werden
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die Kupplung muss eingestellt werden
Du meinst mit den Einstell-Plätchen?
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yes das meime ich
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Danke für die Infos Jungs!!
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Wieder ein Update, es geht voran
Gut das in das KFZ so viel rein passtAm Freitag und Samstag haben wir (Andreas, Thomas und ich) wieder einiges getauscht/verbessert an meinem guten Mops .
Unter anderem das KW V1 gegen das D2 Street getauscht
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Die OEM Stabis und Koppelstangen gegen verstärkte und einstellbare von Whiteline getauscht, sowie PU Stabibuchsen.
Für den vorderen Stabi muss man die Achse ein wenig ablassen. Keine wirklich schöne Arbeit :dead:Es hat auch noch eine Cobb Airbox mit Pilz einzug gehalten
Der Getriebehalter wurde mit der CS Einlage verbessert. An der CS Einlage selber musste man nichts bearbeiten, lediglich am OEM Getriebehalter ein wenig das Gummi.
Und ein Alu-Rahmen für den CS LLK kam auch noch rein. Andi hat seine Künste spielen lassen und mal eben Halterungen dafür gebastelt da die originalen nicht vorhanden waren.
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