Cobb Downpipe mit sportkat
-
-
Moin,
ich hab sie bei mir im 3er verbaut. Qualität ist top, würde sie jederzeit wieder verbauen! -
Hat sich viel Soundmässig geändert ?
Und wie war der Einbau? -
Also hab mir auch grad die Cobb DP 3 zoll 400Zeller bestellt bei japspeed Lieferzeit 1 Woche
Also ausschauen tut sie gut dafür ist der Preis recht nett 819.- Euro aber dafür top
Kann dir dann mehr sagen wegen einbau und Passgenauigkeit und Sound wenn ich sie im August einbaue,
wegen einbau,Passgenauigkeit und Sound kann sicher der eine oder andere jetzt schon mehr dazu sagen, man hört eigentlich nix negatives über die DP
lg
-
Ja 800 euro ist echt ein netter Preis, hab übrigens bei total mps die dp auch mit kat für knapp 600 Euro gefunden .
Kann man denen trauen oder noch besser hat da jemand schon mal was gekauft ? -
Hab dort noch nix gekauft bei Total MPS,
also bei Japspeed, Feinys Performance Store, Corksport, forgemotorsport
Mazda Motorsport Equipment +++
das kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, ich hatte keine Probleme bei den Bestellungen alles bestens.
-
Hab dort noch nix gekauft bei Total MPS
Is auch besser so!
-
So schlecht bei total mps?
-
So schlecht bei total mps?
Soll Fonsi genaueres schreiben...
-
Hat sich viel Soundmässig geändert ?
Und wie war der Einbau?Der Einbau war ne Qual. Bei mir waren beide Lambdasonden fest ... deshalb hat es gute zwei Stunden länger gedauert als gedacht. Außerdem waren die Bolzen und Muttern vom Turbo Richtung Downpipe auch nicht gerade easy. Aber hat sich im Endeffekt gelohnt ... soundmäßig und vor allem auch leistungsmäßig .
Was TotalMPS angeht, such mal im Forum, da gibts mehrere Erfahrungsberichte drüber. Manche hatten keine Probleme, andere (inkl. mir) haben bezahlt, keine Ware bekommen und dann wochenlang dem Geld hinterhergelaufen.
-
-
-
ja hab die Typen extra angeschrieben. is bissl verwirrend getextet auf der HP
-
Ja, das stimmt. Mittlerweile haben sie auch den Text geändert
Zitat200 Cell High Flow Catalytic Converter
-
-
Nicht jede No Name, die von X Parts is ihr Geld nur wehrt wenn du scheissen kannst
-
X-Parts ist ja generell nicht so bekannt für Qualität
-
Sorry mein Fehler anscheinend wirklich ein 200 Zeller
-
Cpe soll aber auch überhaupt net für Qualität stehen.....Habe schon häufiger Sachen gelesen wie Auspuffhalterung abgerissen Endtopf durchgerostet oder Glutbrocken auf Autobahn verteilt weil Kat durchgeglüht und rausgeblasen
Die cobb steht schon für Qualität/Passgenauigkeit / und keine Fehlercodes ohne diesen heraus zu programmieren!
Also meiner Meinung nach absolut ihr Geld wert ganz zu schweigen von der schippe Sound die dazu kommt selbst mit OEM Aga -
-