Suche noch Getriebe Öl für meinen bk.
das original K020-W0-041R von Mazda.
Falls wer was hat einfach melden.
Mfg
Getriebe Öl Bk
-
- MPS Teile
-
SDtuning -
20. Juli 2016 um 18:45
-
-
Hat keiner mehr was da ???
-
warum nicht das Nissan ? Das soll viel besser sein
-
Besser als das Original oder besser als alle anderen?
Ich bin nämlich auch gerade dabei ein Getriebeölwechsel zu machen und hänge noch an dem Punkt (welches Öl) fest. Hab ja schon gelesen nur das Original, dann wieder andere sind besser und auch das von Nissan fahren viele.
-
Also das OEM hat bei mir Geräusche gemacht nach dem Wechsel.. Deshalb hab i jetz das gtr zeuch drin u alles is ruhig u ok seit 35tkm
-
Also das OEM hat bei mir Geräusche gemacht nach dem Wechsel
Sicher dass es das Richtige war?
-
Jo, wenn sich einer sicher war dann @Erc187
-
Habe gestern mein 20 Liter Faß bekommen. Kann man des ÖL einfach so versenden
-
Jup erst ham se das vom bl rein gemacht.. Habsch auf der Rechnung gesehen.. Bin dann mit dem Zettel von mazda wo drinsteht welches richtig is hin u die ham das bk mps zeuch extra bestellt u eingefüllt. Beide haben gejammert Inner kurve.. Kam extra n servicetechniker von mazda hin u hat ne Probefahrt gemacht u meinte is bekannt das Problem u solle mir das cusco LSD gear oil holen.. Aber gibt's nirgends ausser in Japan vllt u voll teuer..
-
Habe gestern mein 20 Liter Faß bekommen. Kann man des ÖL einfach so versenden
Da ich mein Getriebeöl und auch Motoröle immer von diversen Händlern in einem normalen Paket bekomme, sage ich ja.
-
Sicher dass es das Richtige war?
Der BK braucht normal das SAE90, wurde aber wegen Schaltproblemen irgendwann auf 75W-80 gewechselt mit dem Nachteil dass man das Diff etwas hört. Nur beim Facelift BK und BL geht das SAE80 ohne Geräusche Es sei denn man verwendet ein Getriebeöl ohne das Additiv, dann jault das Diff beim BK und BL.
Gruß
-
ok wenn mein Getriebe fertig ist kann ich den Rest verkaufen
-
Ja eigentlich Gefahrgut deshalb auch sehr schwer per Luftfracht zu versenden aber innerhalb Deutschlands isses scheiß egal.. Musste ja net drauf schreiben
Sicher weil es auf der Rechnung stand u beim 2ten mal habsch das Fass gesehen
Hat er sich noch beschwert weil er 20liter kaufen musste..
Das andere hatte er da weil n Geselle n bl hatte u das deshalb extra bestellt hat -
Könntest du dieses Nissan Öl empfehlen oder doch das andere von dem du weiter oben sprichst?
" gtr zeuch "
oder ist es das selbe? Kenn mich da nicht aus
-
Is dasselbe.. Nissan gtr LSD gear oil
Was Popeye auch meint.. -
Danke für die Antwort
Dann werde ich mir das mal zulegen
-
Hast du evtl noch ne Artikel Nr von dem Nissan Öl ?
-
-
DAnn besorg ich mir das -
Habs mir auch gerade bestellt
-