Leider muss immer öfters einen Anwalt Briefe schreiben lassen um was zu bewegen.
Upgrade Motor nach 14tkm zerlegt !
-
-
Dito, dem von razer86 ist nichts hinzuzufügen, der Hr. F. hat sich bis heut nicht gemeldet und sich mal geäußert. Ich hab ihm damals auch nur aus zeitlichen Gründen dort hin gegeben, damit ich kein Stress hab. War nen Riese fehler, am meisten tut mir das viele Geld weh :/.
-
Ich bekomme angeblich meine Karre dieses Weekend :crazy:
Ich weiß nur nicht, wie es jetzt weiter gehen soll mit dem Hobel. Ich habe zu viel investiert, um ihn wieder zu verkaufen. Auf der anderen Seite, müsste ich jetzt wieder viel Geld in die Hand nehmen, sodass die Mühle zuverlässig rennt.
Echt ärgerlich...
-
Naja vielleicht läuft er ja jetzt vernünftig ;).
-
Haben so einige nen Leidensweg mit ihrem MPS hinter sich
Bin auch froh wenn ich meinen nächstes Jahr wieder bewegen kann.
-
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mein Auto zu verkaufen. Aber ich bekomme nicht mal im Ansatz das fürs Auto was ich nur seid Januar investiert habe.
Ich habe den kompletten BK saniert, foliert, komplett aufgebaut das alles in 9 Monaten das hat deutlich mehr als den Wagenwert verschlungen. Bin hin und her gerissen.
Der Wagen macht so viel Bock, aber ich bin es leid das im Durchschnitt jeden Monat 1700€ ins Auto fließen. Er wäre zu schade um jetzt aufzuhören, aber die Zeit wird bei mir immer weniger und meine Motivation sinkt auch.Der einzigste Grund warum der Wagen noch da ist. Weil ich garnichts vergleichbares fürs Geld finde, überlege aber schon darauf zu sc... und mir gleich nen Neuwagen zu holen hab ich vielleicht 1 2 Jahre Ruhe.
Habe mir nochmal die ARP Bolzen bestellt. Mal gucken wenn die heute nicht raus gehen werde ich sie in die SP63 ändern. Das dauerhafte warten aus den Staaten ist auch lästig. Jeden Monat ist was und jeden Monat wartet man 3-8Wochen.... -
Ich hab die SP63 bestellt und die waren vergleichsweise sehr schnell da. Innerhalb 2-3 Wochen. DIe sollen ja deutlich mehr abkönnen als die ARP Bolzen. Da soll sich ja gerne mal der Kopf anheben.
-
Habe sie mir auch bestellt jetzt.
Die von MAzda Eq. war man wieder wie gewohnt nichts lieferbar obwohl es da stand, naja egal.Jetzt habe ich mir die SP63 bestellt versuche ich zu mind.
Gibt ja nur eine Homepage und die hat ein Problem mit meinem Zipcode. Soll da ne mail hinschreiben blablabla es geht einfach nichts. Paypal, Account wie auch immer.
Aktuell haben sie es nicht mal 6 Uhr. Mal gucken wie und ob sie sich melden. Wie habt ihr es gemacht? Habe gebeten das dringend zu versenden mit Express Express Express. -
Also ich hatte ebenfalls diese Probleme. Die haben sich aber sehr schnell gemeldet und nach etwas hin und her habe ich ne Zahlungsaufforderung vomn Paypal bekommen und dann gings auch sehr schnell.
-
Hoffe das geht sehr sehr schnell Ich brauch doch mein Möpschen wieder. Also diese Saison muss ich ihn nochmal fahren hilft ja alles nix.
-
Von Papa zu zukünftigem Papa und aus Erfahrung:
Hör auf mit investieren.In dem Moment wenn der Nachwuchs da ist, verschieben sich die Prioritäten sofort um 180° und das Auto wird ziemlich "egal".
Da geht dann jeder Euro von Herzen in den Nachwuchs.
Für jeden Taler, den du jetzt noch in die Autos ballerst...wirst du dich später wahnsinnig ärgern. -
Bitte nicht verallgemeinern Manu!!
-
Besonders schnell antworten die Amis nicht oder? Deren Arbeitsmoral ist mir ja bekannt aber den ganzen Tag haben sie nicht reagiert weder auf Paypal noch auf Email noch sonst was. Muss man da ne Brieftaube vorbei schicken?
-
Hmm also bei mir gings innerhalb eines Tages vorwärts.
-
Was muss ich denen schreiben habe immer noch keine Antwort wollte den nächste Woche anfangen. Jetzt 48std ohne Antwort trotz Nachricht über PayPal und email. Wäre nett wenn mir das einer senden könnte. Danke
-
Ich hab denen geschrieben das ich die Kopfschrauben haben will und nicht zahlen kann. Dann hab ich erst ne Rechnung bekommen und dann hab ich aber doch noch über paypal bezahlen können.
-
Habe heute extra nochmals eine Email geschrieben das ich eine Paypaladresse brauche, das sie mir das zusenden sollen und eine Rechnung schreiben sollen, das ganze per Express auch für ihre 80$.
Wieder keine Antwort erhalten, letzte Woche nur stumpfe Mails wo sie nur 1x pro Tag antworten, ka ob man den Amis das aufs Stein meißeln muss das sie irgendwas begreifen, aber so langam kotzt mich der Laden massiv an. Kann doch nicht sein das sie innerhalb 7 Tagen es nicht gebacken bekommen diese scheiß Bolzen zu versenden eine Rechnung zu schreiben und ein Paypalkonto anzugeben.Keine Ahnung ob sie es nicht nöig haben. Habe nur noch bis morgen Zeit auf eine Antwort, brauche diese Bolzen bis nähste Woche, denke mit Amerika braucht man nicht mehr rechnen.....
Verstehe auch diese dreißtigkeit nicht. Ich versende einen Turbolader innerhalb 4 Werkstage für 20€ in die Staaten und die schaffen es nicht mal für 80$ mit fuc..... Schrauben zu senden. Haben schon extrem dreiste Preise weil sie wissen die blöden deutschen zahlen, aber dann ihre Arbeitsmoral...... Service 0. -
So da Speed sich nicht mehr meldet seid das Wort Paypal gefallen ist, habe ich die Kopfschrauben wieder bei Mazda Equ.de bestellt.
So heute war der große Tag der Tage, der Tag wo sich das geheimniss lüften sollte warum Zylinder 3 Missfire.
Motor ausgebaut. Alles ok. Kopf abgemacht, alles klar.
Der komplette Motor ist Kernschrott, es ist alles kaputt. Zwischen den Laufbuchsen 3/4 ist er gerissen geplatzt hat die Kopfdichtung vollkommen zerfetzt auch der Zylinderkopf ist nicht mehr zu retten.
1 zu 2 hat die Kopfdichtung beschädigung gezeigt, Block und Kopf aber noch nicht.Erklärt auch warum der Wagen den Kühlwasserbehälter verfärbte. Habe die Fotos flory geschickt, er hat es gelesen und aktuell keine Rückmeldung. Motor ist jetzt exakt auf den Monat 1 Jahr alt.
Jetzt wird der Wagen länger stehen wie gesagt der komplette Motor ist Kernschrott, es ist auch nichts mehr zu retten. Laufbuchsen, Block, Kopf alles kaputt. -
Hallo,
das liest sich nicht gut.
Mein Beileid!Könntest du trotzdem die Fotos hochladen?
Wieviel LD bist du zuletzt mit den ARP gefahren?
Lg
-
-