Moin, suche eine TN oder jemanden der mir die Gleitpads die auf den Schaltgabeln sitzen besorgen kann..
Siehe Bild :
Moin, suche eine TN oder jemanden der mir die Gleitpads die auf den Schaltgabeln sitzen besorgen kann..
Siehe Bild :
Puh, sieht echt danach aus als wenn es die nicht Pads nicht einzeln gibt. Für meinen BJ gab es die noch einzeln damals, haben glaub keine 20€ gekostet.
Die Schaltgabel 1. und 2. Gang kostet bei Mazda circa 250 Brutto. Auf dem Bild 17-402 .
Hallo, ich habe bei einem Mazda M6 MPS das gleiche Problem.
Kann man die nachgeferigten Pads bei Dir bestellen?
Bin auch telefonisch unter xxxxxxx zu erreichen.
Bekommt man diese einzeln?
Dann hätte ich keine selber machen müssen.
Ich frage mich nur, welcher Ingenieur auf die Idee kommt, da Plastik Teile einzuzeichnen.
Diese bekommt man nicht einzeln.
War klar.
Bekommt man die verstärkten von den USA einzeln? Hab's nur samt Schaltgabel gefunden.
Die sehen nach Messing aus, ich hab welche aus einer harten Kupfer/Messing Legierung gefertigt.
hat Pacman die nicht selber gefertigt ?
Ja hat er.
Kann man diese bei Ihm kaufen?
Hat gerade persönlich noch einiges am Hut. Zumindest ist das mein stand. Denke er wird sich melden
Als ich letztens mit ihm schrieb meinte er das er Spähne im Getriebe hatte,es hat also nicht so funktioniert wie erhofft.
Also ich lass meine Schaltgabeln erstmal so,zur Not kommen neue OEM Gabeln rein. Mit Speed Performance scheint es immer mehr Probleme zu geben,das ist mir zu heikel.
Bin sehr beschäftigt momentan...aber im Laufe der nächsten 14 Tage teste ich Pads aus Titan.
Weiteres folgt.
Welche Materialien hast du bisher probiert?
Welche Materialien hast du bisher probiert?
Bisher nur Lagerbronze soweit ich weiß.