Plant sonst noch jemand etwas bei edgeautosport.com zu bestellen in nächster Zeit ?
Bestellung bei edgeautosport ?
-
-
Was bedeutet für dich in nächster Zeit?
-
Was bedeutet für dich in nächster Zeit?
Weiss nicht, je nachdem wie es vom interesse her wäre bin ich da flexibel. Dachte an Juni/Juli spätestens.
-
Juni/Juli ist n Wort hab so ein paar Kleinigkeiten.
-
Interesse besteht, hab ne Catback in Auge. Wäre interessant was man spart
-
Nabend Leute, wir (4 Leute) möchten demnächst bei edge bestellen wenn jemand mitbestellt möchte kann er sich per pn bei mir melden. Es gibt aktuell wegen diesem Anlass eine WhatsApp in der alles geklärt wird. Zudem würde bei einer entsprechenden Anzahl der Teilnehmer mal mit edge quatschen wegen Rabatt auf die gesamte Bestellung um den zollanteil zu verringern.Momentan liegen wir in etwa bei 500-600 Dollar an gesamt wert. Das kann aber noch nach unten oder oben variieren je nach dem ob jetzt jeder im Endeffekt genau das nimmt wie er es mit jetzt mitgeteilt hat.
Also wer noch was braucht kann sich melden. Wollte dann per Nachname bestellen um die Lieferzeit zu reduzieren. Bei @Prison39 glaub ich waren es 2 Tage wenn ich jetzt nicht den User verwechsle. -
Wollte dann per Nachname bestellen um die Lieferzeit zu reduzieren. Bei @Prison39 glaub ich waren es 2 Tage wenn ich jetzt nicht den User verwechsle.
Habt ihr das versandkostentechnisch schon durchgerechnet? Selbst ne Catch Can kostet schon 60 USD Versand (ohne Nachnahme). Zumal auf die Versandkosten ja auch noch MwSt. draufkommt.
Ich bräuchte evtl. ein paar Kleinteile wie Dichtungen etc. -
Also je mehr wir bestellen und je mehr wird sind desto weniger zahlt jeder an Versand. Ein Beispiel : wenn man das BSD Kit von Jbr bestellt kostet dieses 105 Dollar plus 43 Dollar Versand plus Zollgebühren( etwa 20-30 Euro meine ich) . Wir sind jetzt 4 Leute und haben bei der aktuellen Menge jetzt ca 20 Dollar Versandkosten. Natürlich steigen die gesamten Versandkosten je mehr wir nehmen, es wird aber im Endeffekt günstiger sein also wenn man alleine bestellt.
-
Also Montag wurde es in den Staaten versendet und Donnerstag Nachmittag kam es an.
Zwecks Gebühren. Bei 255 USD hab ich 51.xx Euro an Steuern bezahlt. Bis 150 Euro ist wohl Steuerfrei. Muss an sich auch hinkommen,denn selbst für mein großes Paket hab ich ca 10% Steuern bezahlt wenn man vom Gesamtwert ausgeht. Kann also nur auf die Teile die über 150 Euro gekostet haben Steuern bezahlt haben.
-
Falsch. Ab einem Gesamtwert von 40 Euro oder mehr werden die 19% MwSt fällig. Ab 150 Euro kommt noch der Zollsatz dazu. Du hast so wenig bezahlt, weil Edge bei Kunden, die nicht aus den USA stammen, den Warenwert auf der Rechnung generell halbiert.
-
Oder so. Hauptsache weniger Steuern bezahlt
-
Du hast so wenig bezahlt, weil Edge bei Kunden, die nicht aus den USA stammen, den Warenwert auf der Rechnung generell halbiert.
Sehr schön.
-
Ich würde das Thema gern nochmal rauskramen, da ich "demnächst" (so gegen Dezember/Januar) bei Edge den MPS Steuerkettensatz kaufen würde/müsste.
Gibt es hier zufällig jemanden, der auch wieder bestellen würde und sich evtl. auch um die Abwicklung usw. kümmern könnte? Wäre cool wenns am Ende
alles etwas günstiger/einfacher werden könnte... -
Servus,
gegen Ende November zum Black Friday Sale werd ich nochmal 'ne Großbestellung dort aufgeben. Falls es zeitlich bei dir passt, kann man sich ja mal miteinander in Verbindung setzen.
Gruß
-
Da wäre ich eventuell auch mit von der Partie.
-
Das hört sich ja schonmal echt gut an. Evtl. kriege ich das auch schon bis Ende November hin und melde mich dann auf jeden Fall nochmal bei Dir ElectroStylz.