Moin Moin, ich möchte kommende Woche also am 4.5 bzw am 6.5 bei Total Mps bestellen wer was braucht darf sich gerne melden. Versandkosten würde man dann einfach durch die Anzahl der Teilnehmer teilen wenn das so ok ist. Meldet euch möglichst bis zum 3.5 da ja mit Überweisungen das ganze ja schon knapp wird. PayPal ist kein Problem
Bestellung bei Total Mps
-
-
würde dort nicht bestellen, du wartest ewig auf deine Sachen. Wenn du Pech hast ein halbes Jahr. Hatte den Fall schon zwei mal bei denen gehabt. Obwohl die Sachen angeblich vorrätig gewesen wären.
Außerdem fehlen komischer weiße immer teile von der Bestellung, man muss dann nachfragen was das soll und wenn du Glück hast bekommst du sie nachgeschaut.
Warte bis heute auf meine ölzufuhr schraube vom gtx lader. War mir irgendwann zu blöd und habe mir bei turbozentrum.de selber eine gekauft, genauso wie die stehbolzen und Muttern. Du wirst immer nur vertröstet.
Beim sure intake habe ich ein altes und gebrauchtes bekommen. Erst mit drohen eines Anwaltes bekam ich ein neues.
Ich persönlich werde da nie wieder bestellen, wenn dann direkt beim händler.
-
ich wurde vor total mps auch schon gewarnt...
-
Moin. Ja danke für den Rat. Sehe es aber auch nicht ein 500 Euro für n Upgrade llk aus zu geben und andere Alternativen hat man ja nicht. Wenn doch kann das gerne hier rein geschrieben werden
-
http://corksport.com/corksport-mazd…ntercooler.html
Kostet nichtmal 25 Pfund mehr und läuft auch gut.
Ansonsten frag mal Chris MME. Vielleicht hat der noch welche günstig da.Es gibt ja einen extra thread, wo vor Total MPS gewarnt wird.
Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn im Forum schon gewarnt wird, dann hat es meistens auch Gründe.
Billig ist nicht immer gleich gut. Ob Qualität oder Serivce. -
Danke. Aus den USA importieren ist sau teuer. Das Problem bei threads ist das aber auch niemand n thread aufmacht für hey habe bei total bestellt und es war alles super. Bin gerade mit mme im Gespräch
-
Lies dir das hier mal durch:
Eure Erfahrungen mit TotalMPSTotal MPS ist auch in allen englischen sowie amerikanischen Foren verhasst. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gar nicht erst bestellt.
Der CorkSport TMIC ist meiner Meinung nach einer der Besten TMICs.
Und MME bietet doch momentan 20% auf ihre TMICs an... da wirst du sicherlich was finden . -
Das Problem bei threads ist das aber auch niemand n thread aufmacht für hey habe bei total bestellt und es war alles super.
den Thread, wie toll alles mit der Bestellung bei "Gunther" lief, darfst du dann gerne erstellen..
-
Ich überlege mir das ganze noch. ne Rückmeldung wird es geben
-
Ich habe es gewagt und vor circa 2 Monaten diverse Teile bei TMPS bestellt und ich habe absolut keine Probleme gehabt. Hab per Kreditkarte bezahlt und nach 5 Tagen war alles bei mir. Verpackung war auch ordentlich. Vielleicht hat sich ja was getan?!
Gruß
-
hatte auch erst vor 4 Wochen bestellt und es kam 1,5 Wochen später bei mir Zuhause an. Aber auch nur weil die Bank fast ne Woche mit der überweisung gebraucht hat.
Jetzt Anfang diese Woche auch wieder was bestellt.
-
Das wäre echt geil wenn sich in der hinsicht was getan hätte da ich auch von denen was brauchen kann