Hatt hier jemand Interesse an MPS bzw Forum T-Shirts?
Würde wenn sich genug Leute dafür melden, mich darum kümmern und ein paar Formate anfertigen und das ganze plottern, aufpressen.
Hatt hier jemand Interesse an MPS bzw Forum T-Shirts?
Würde wenn sich genug Leute dafür melden, mich darum kümmern und ein paar Formate anfertigen und das ganze plottern, aufpressen.
Ansich schon. Aber erstmal gucken wie das ganze aussehen könnte.
Gab ja schonmal Forum-Shirts.
Aber hau mal paar Entwürfe raus.
Interesse ist da
da schlies ich mich an.
Ich hab mir mal selbst nen Hoodie sticken lassen. Das ganze hat 34,99€ gekostet. Ich muss das Teil mal suchen und mach dann ein Foto.
Auf den Ärmeln steht jeweils
mazda-mps.de
Auf dem Rücken
MPS
Community Team
Vorne auf der Brust
Vorname
BK
Forumnick
@Brixton' hatte auch mal MPS Shirts und Pullis im Shop. Hab von ihm auch nen Pulli und die Quali ist super.
Warum er sie nicht mehr anbietet weiss ich nicht... Eigtl schade
@Brixton' hatte auch mal MPS Shirts und Pullis im Shop. Hab von ihm auch nen Pulli und die Quali ist super.
Warum er sie nicht mehr anbietet weiss ich nicht... Eigtl schade
Weil ich RS Media nur nebenbei betreibe zu einem Vollzeit Job. Neben den Aufklebern und der Logistik für die Festwaren (Schlüsselanhänger, Digitaldrucke) war die Produktionsstrecke für die Textilien extra noch einfach zu viel. Das konnte ich nicht mehr leisten (in Stoßzeiten stand ich manchmal Sonntags bis spät in die Naht um Montag wieder auf der anderen Arbeit zu sein) und wirklich viel verdient man bei den geringen Stückzahlen wie ich sie hatte auch nicht.
Liegt einfach daran, dass die Herstellung von Shirts und Aufklebern Grundverschieden ist. Kann man nicht gleichzeitig machen, außer man hat richtig richtig viel Platz und eine Presse die automatisch öffnet. Hab ich beides nicht.
Habe das ganze an //www.rsm-shirts.de ausgelagert. Läuft dort einfach über Spreadshirt und viele Motive sind schon drin, auch für die Mazda Jünger. Ist aber leider noch nicht perfekt...wo wir wieder beim Zeitfaktor sind.
Freut mich aber, dass du mit der Qualität so zufrieden bist. Hör ich gerne.
Hätte auch interesse an einem oder mehrere Shirts oder ev auch Pullover
Mal ein Bildlicher Vorschlag und dann weite kucken
Gruss
Sidewinder
Mir gefällt der Vorschlag Nummer 3 am besten !
Dann eventuell noch mit Forum Nickname und mit Car Logo und als Pullover dann würde es mich interessieren
Hab mir mal probeweise eins gemacht.
Poloshirt würde für meinen Geschmack besser aussehen. Sieht so leer aus fehlt ja noch der Username
Ich würde dir ja raten das Logo vom Header, das ich dir auch geschickt habe, unter die MPS Crew zu schreiben. Sieht doch blöd aus, wenn dort ein anderer SChriftzug ist als hier im Forum und bei den Aufklebern...
Ich würde dir ja raten das Logo vom Header, das ich dir auch geschickt habe, unter die MPS Crew zu schreiben. Sieht doch blöd aus, wenn dort ein anderer SChriftzug ist als hier im Forum und bei den Aufklebern...
Die zwei verschiedene Fonten in einer Zeile gefallen mit ehrlich gesagt nicht so.
Poloshirt würde für meinen Geschmack besser aussehen. Sieht so leer aus fehlt ja noch der Username
Bin noch am schauen welche Shirts ich nehme. Bin mit der Qualität noch nicht zufrieden will aber auch keine 15€ für ein unbedrucktes ausgeben.
Persöndlich würde ich das au dem Rücken einiges grösser machen. Sieht fast ein bisschen leer aus. Werde es ev auch mal versuchen. Muss aber erst nich das Material besorgen
B&C, Promodoro und Russel sind derzeit die Top Marken für solche Sachen...
Und es geht bei dem Schriftzug ehrlich gesagt weniger darum was dir gefällt, sondern was korrekt ist. Wenn die Admins im Forum damit einverstanden sind, dass du einfach irgendeinen anderen Schriftzug nimmst, dann habe ich nichts gesagt. Aber als Hersteller hat man sich immer in erster Linie an die CI/CD zu halten. So jedenfalls mein Verständnis und seit jeher meine Arbeitsweise...
wir haben von der Arbeit fruit of the loom t-shirts bekommen die sitzen auf jeden Fall Top und sind glaube ich nicht so teuer
Da das short für mich selbst als Probe dient, war mir das ehrlichgesagt auch egal was die admina denken ist ja auch schnell geändert. Natürlich würd ich die shirts so anfertigen wie es den Leuten so gefällt. Wie gesagt war das ein test.
Zu den marken. Hab verschiedene bestellt und werde mal die Qualität prüfen.
Von fruit oft the loom halte ich nicht viel. Bei 50% der ware hängen gleich nach dem auspacken nähte aus allen Seiten.
Von fruit oft the loom halte ich nicht viel. Bei 50% der ware hängen gleich nach dem auspacken nähte aus allen Seiten.
Mit Fruit of the loom habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte vor 5 Jahren als ich angefangen habe mal einen Satz getestet. Die sind alle in kürzester Zeit aus der Form gegangen (vor allem am Kragen) und zwei haben die Nähte nicht lang gehalten.
Teuer sind die Shirts alle nicht. Im Einkauf kostet ein B&C Shirt Exact 190 2,49 € netto. Bei größeren Abnahmen gehen die Preise bis 1,90 € netto runter. Direkt vom Hersteller bekommt man sie sogar für unter 1 € (Wobei da die meisten nicht rankommen)...und die Qualität von B&C ist richtig gut.
Gleiches gilt für Promodoro und Russel, wobei Russel einen Tick teurer ist. Dafür eigenet sich Russel auch am besten für Stickerei.
@mojo : Dir lege ich mal noch das Forum //www.plofo.de ans Herz. Da bekommt man ein paar gute Infos.