Ich würds einfach mal stumpf als excel .xls hochladen
Torque loggen
-
-
Okay dann werde ich es mal machen habe noch einen logg wo das esp nicht eingegriffen hat vieleicht ist das ja ausdagr kräftiger.
-
Auf was muss ich das den Speichern wenn ich das als exel Arbeitzsmappe speicher sagt er mir hier beim hochladen immer einen Fehler
-
Das Forum akzeptiert keine Excel Dateien zum direkten Hochladen.
ZitatErlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip
Pack die einfach in ein ZIP (also packen) dann gehts
-
wieso ist mir das nicht eingefallen ^^.
Aber habe gesehen das sie auch hier einfällt!
Gruß Nils
Und danke Manu
-
Moin
kann es sein das ich leichtes Klopfen habe ?
habe nicht so viel Ahnung!
Danke schon ma
@Manu was bedeutet WOT ??
-
WOT = wide open throttle = auf deutsch: vollgas. Dabei ist die Drosselklappe so weit offen wie es geht. Im Torque entspricht das nen Wert irgendwas mit 86% oder so.
100% gibts da wohl nicht, glaube ich meinte Manu. -
Ach soo das ist damit gemeint ^^. Danke dir
-
Ich habe Gestern mit Torque geloggt. Nur kann ich leider mit den ganzen Daten nix anfangen.
Kann mir da jemand weiter helfen wenn ich ihm das per Mail schicke?
Ob die werte alle im "normbereich" sind usw.
greetz
-
-
Das G steht vermutlich für Gravity, ich denke die meinen irgendwelche G-Kräfte vom beschleunigen, bremsen, seitliche beschleunigung usw.
-
Misst Torque automatisch die G Kräfte mit?
-
Richtig, die werden vom Sensor des Smartphones ausgelesen und in G-Werte konvertiert...sind also keine PIDs, sondern werden "intern" erzeugt.
Der Autowagen selbst besitzt für ESP und Co. zwar eigene,entsprechende Sensoren, aber da existiert kein Zugriff. -
Huhu,
hab nun auch mal meinen ersten Log gefahren. Außer Racepipe und GFB-BPV ist der Motor OEM. Mag mal jemand drüber schauen ob die Werte Ok sind? Scheint mir etwas fett zu laufen, oder?
Hab auch das Gefühl, dass er seit dem GFB-BPV (obwohl geschlossen, Schraube für Federspannung bündig) etwas Leistung verloren hat. Könnte das an ner Undichtigkeit zwischen BPV und Motor liegen? -