Das 2 Video vom 6er MPS sag schon sehr gut aus ws die Anlage kann,hört sich bei mir auch so an. Aber ohne mich wichtig zu tun- bei meinem 3er gibt es bei 4000 u/min im 4+5 Gang und dann Vollgas noch eine Klangvariante die das alle um mindestens 30% übertrifft
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/5b/154-5bd1c8f3f5c326d2ca6f6aae62006827f5a09222.jpg)
Goldtimer
-
-
So Termin zum 14.11 ist vereinbart. Freu mich schon drauf und bin mal gespannt wie die wird. So wie jeder es sagt. müssten die ziemlich geil sein die Anlagen
Wenn die drin ist berichte ich mal.
-
bitte mal Video dann machen hab noch keinen 6er gehört
-
Die Anlagen sind geil, leider bekommt man seit Juni keine Klappenanlagen mehr Eingetragen.
-
Würde wenig Hoffnung auf geilen Goldi Sound setzen.
Sind jetzt sehr pinnglig was die Lautstärke angeht. Der BL vom kumpel ist pup leise und immer noch zu laut für eine Eintragung (mitlerweile bei ihnen).
Der Klingt wie der Prius meiner Nachbarn wenn beide gleichzeitig anreißen. Mach mal Sound file was da raus kommt :). -
naja meine is bald 4 jahre alt ohne klappe und hab noch keine 6er gehört. Meine wird auch immer bleiben
-
Klappe zu -ist dezent lauter wie original, würde sagen etwa 20-30 %. Klappa auf- ist schon heftig, Klappe auf und bei etwa 3500 u/min Vollgas ergibt ein Mega Sound sowohl im Klang wie auch in der Lautstärke. Mir sind schon GTIs und andere hinterher gefahren nr um bei nächsten STillstand zu fragen was ich da drunter habe.
-
Muss jetzt mal ehrlich sagen hab meine Goldtimer jetzt nen knappes Jahr anfangs sehr zufrieden , mittlerweile könnt ich kotzen ! Was ich da hab an Geld liegen lassen + km gefahren bin müsste scho 3 mal nach Leipzig fahren 650km ein Weg wegen Probleme ... innerhalb eines Jahres funktioniert die Klappe zum 4. mal nicht ! Einmal hat sich im esd noch nen Blech gelôst ... also ich rate keinem sich die zuzulegen Werft euer Geld zum Fenster raus hab ihr mehr davon ! Er war zwar immer freundlich hilfsbereit aber nochmal da hin Gurken wegen nem defekt der aga hab ich keine Lust das werden langsam utopische kosten
-
ich hab sie seit 3 Jahren und kann mich nicht beklagen hab allerdings keine doofe Klappe
also mal nicht alle über einen Kamm scheren -
Ohne Klappe ist ja auch wenig dabei was jetzt Probleme bereiten kann ... aber ich sag mal so wenn du in einem Jahr so viele Probleme mit der Klappe hast ... stimmt iwas nicht
-
Also ich habe ja auch eine Goldtimer mit zwei Klappen. Und Probleme hatte ich absolut keine. Bin immer noch zufrieden
-
Habe auch Null Probleme, weder mit der Klappe noch sonst was. Habe mich aber bei der Klappe auch gegen einen elektrogesteuerte entschieden. Die haben bei allen nicht nur bei Goldtimer Probleme gemacht. Meine funktioniert mit Unterdruck.
Ich war und bin rundum zufrieden und würde wieder hin fahren -
Meine funktioniert(e) auch mit Unterdruck
-
Also die vom Kumpel ist wohl immer noch nicht repariert.
Am 4. Oktober haben wa mit Termin den Wagen hingebracht. Mal sehen wann er ihn abholen darf. Ist wohl was am flansh undicht. Mal gucken wann es behoben ist.
-
Hallo zusammen,
so ich hab mal Zeit einen kleinen Bericht abzugeben.
Hatte mir einen Termin für den 14. November machen lassen und bin dafür extra eine Strecke von über 500 Km gefahren um mir die Anlage einbauen zu lassen. Hab jetzt drin: Downpipe mit 200 Zellen Kat und AGA mit 110mm Endrohren. Bilder und Videos folgen noch
so mal zum ablauf.
War pünktlich zur Öffnungszeit vor Ort und die haben den Wagen direkt rangenommen. Der Mike, der Chef ist ein sehr netter Mensch kann ich sagen. Er hat für mich auch eine Ferienwohnung klargemacht für die 2 Übernachtungen die ich brauchte. Sie hatten 3 Tage für die AGA eingeplant.
Es gab ein kleines Problem, denn sie waren verwundert dass der 6er Allrad hatte
Die hatten wohl 2 davon vor meinem auf der Bühne und die haben wohl kein Allrad gehabt. Naja nicht so schlimm gewesen, haben die alles hingekriegt. Als die Ferienwohnung fertig geputzt worden war, hat mich die Frau von Mike dahin gefahren und mir erklärt wo es Bushaltestellen oder Einkaufsläden gibt.
Tag 2 Abends krieg ich eine Nachricht dass meine Anlage fertig ist. Hätte noch Abends direkt fahren können, hatte aber schon für 2 Übernachtungen gezahlt von daher hab ich Ihm gesagt er soll mich bitte am nächsten Tag abholen.
Tag 3 morgens hat mich Mike dann abgeholt und sind zusammen zur Firma gefahren. Mein erster Blick auf die Endrohre war: Hammer. Sieht noch viel größer aus als auf den Bildern. Konnte das fast meine ganze Faust reinhalten. Hat schon was
Mike meinte nur das waren noch die kleinen Varianten
Hab dann ein Kaltstartvideo gemacht was ich noch hochladen werde. Beim anmachen kam mir schon ein wenig Gänsehaut. Das war ein Mega Sound was er aus dem Auto rausgeholt hat. Und bei der Probefahrt mit ihm wurde mein Grinsen immer breiter
Das Ding hat Sound ohne ende, wenn man Vollgas gibt, dann vibriert selbst die Stimme mit. Wenn man gemütlich bei gleicher Drehzahl fährt hört man minimal was. So muss eine Anlage für mich klingen.
Bin jetzt knapp 1000km mit der Anlage gefahren und es macht richtig Freude. Letzens hat sich ein Mädchen erschreckt weil ich das Auto angemacht hab und sie hinter dem Auto stand
Bisher noch keine Beschwerden von Nachbarn gehört
Für die Anlage selbst habe ich 2300 € bezahlt, was ich für Fair halte für das was ich bekommen habe. Zusätzlich dazu 90 € für Hotel und knapp 150 € für Sprit.
Also bis jetzt kann ich Goldtimer uneingeschränkt empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall. Wie die Langzeiterfahrung mit der Anlage ist kann ich natürlich noch nichts zu sagen
Gruß
Sergej
-
So ist es mir uch gegangen. Kann alles zu 100% bestätigen. einziger Unterschied das ich nicht Übernachtet habe sondern von Mike einen 3er BMW Diesel für ganz kleines Geld ohne KM Begrenzung bekommen habe. Habe mein Auto Freitags hingestellt und eine Woche später Freitags wieder geholt
-
War anfangs auch sehr zufrieden , sound ansprechverhalten usw war echt top preislich wusste ich es ja was auf mich zukommt war alles i.O aber jetzt knappes Jahr verbaut und das 4. mal Probleme mit ihr naja das ist schon ärgerlich klar kann mal was sein gibts immer aber in einem Jahr 4 mal ist dann doch etwas viele finde ich , nun warte seid Wochen auf ne Antwort von ihm da werd ich irgendwann schon etwas grätig.
Mal ne andere frage an euch kommt jemand zufällig direkt aus der Gegend Leipzig ? Und hat ein kurzen Weg zu Mike ?
-
.....Mönchengladbach
-
Schade hätte ja sein können das jemand direkt aus Leipzig ist und wirklich nur 10 Minuten zu fahren hat das er bei ihm ist
-
Komme aus dem Umkreis von Leipzig. Habe es nur 20 min bis zu Goldtimer
-