Wir haben unseren k04 upgrade noch einmal verbessert...Damit sollte er der stärkste k04 sein. Sobald wir ihn testen konnten. Werden alle so zukünftig gebaut
HM-Turbotechnik
-
-
ok dachte es gibt schon zahlen
-
leider noch nicht ... kommt vielleicht bald schon
-
Gibt's schon was neues?
-
Die Variante 2 schafft 290 g/S
die neue Variante ist zum Kunden unterwegs und wird demnächst getestet.
LG
-
jop is in zwei Tagen da.
-
Die Variante 2 schafft 290 g/S
die neue Variante ist zum Kunden unterwegs und wird demnächst getestet.
LG
sollte die nächste Variante die 290 g/s nicht knacken? Oder ist das nicht möglich bzw sinnvoll mit dem Lader?
-
Beachtet aber bitte, um die Leistung aus den HM Ladern zu holen, braucht ihr wie bei den CS Lader, BNR S3, ... definitiv ein Offenes Luftfiltersystem. Insbesondere im oberen Drehzahlenband kommt der origininale Lufi Kasten an seine Grenze.
-
Die V3 soll die v2 ablösen. sofern der Lader eine Verbesserung darstellt.
Eine Große Ansaugung ist definitiv Erforderlich. wie Ilusch schon schrieb.
-
ja das hoffe ich dass der besser ist.
-
Eine Große Ansaugung ist definitiv Erforderlich. wie Ilusch schon schrieb.
Wie Gross? 3" oder reichen auch kleinere 2.75"? Würde ungerne den Batteriekasten neu platzieren...dann ist das mit dem "diskret" auch dahin
-
-
So Groß wie möglich. desto einfacher der Turbolader saugen desto höher der Fahrspass
-
Wieviel ist mit originalem Kasten incl Airbox-mod und simota / HKS-Matte realisierbar?
-
Dazu bitte Ilusch oder Lars befragen.
Danke
-
Wieviel ist mit originalem Kasten incl Airbox-mod und simota / HKS-Matte realisierbar?
Würd mich auch interessieren.
Weil Sportauspuff und offener Luftfilter ist nix mit TÜV -
lars meinte so ca 290 bis 310 max
-
Motor bleibt OEM bei dir @Stiefel-Riemchen?
-
jop bleibt er
-
290-310g gehen mit der OEM Ansaugung je nach Umfang der Bearbeitung. Ab 310g Hüpft der LMM eh aus der 5V skala. Bedeutet im Klartext. Wenn der jetzt 290g-300g puscht (bei aktuellen Temperaturen). Dann werden eure Buden im Winter schön ruckeln weil sie mit der Luftmasse nicht mehr klar kommen. Bedeutet neues MAF Gehäuse welches kallibiert werden muss ect sonst springt der Gute garnicht erst an :).
Aber nur weil es der Lader kann muss man es nicht nutzen das ist klar. Somal man dann eh langsam mal über den Motor nachdenken soll wenn man 300g überschreiten möchte. 290g ist schon eine Ansage! -