Hallo Leute
Kann mir jemand sagen ob was an der Carrosserie gemacht werden muss?
Danke im voraus
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen ob was an der Carrosserie gemacht werden muss?
Danke im voraus
Hey,
Die Felge gibt es in 8.5x18" ET30/35/40 . Welche ET magst Du denn haben !?!!? Ein Gutachten bekommt man auch nicht dazu.
Oder hast Du ein Tüver der die Felge einträgt ?
Gruß Marcus
hi berliner
et spielt mir nicht sone rolle möchte nur unbedingt die felgen haben jedoch weiss ich nicht ob sie passen
ÄHMM sorry das ich noch mal Frage !!! Aber genau davon hängt es doch ab ob die Felgen passen , und was / wieviel man an der Karosserie machen muss.
Die ET ist da wohl sehr entscheident.
Ob die Felgen passen !!!! Was verstehst Du denn unter "passen" in Berücksichtigung der ET einer Felge. Warum Spielt es denn keine Rolle?
Wenn man ein 5+114,3 Lochmaß nimmt ,ja , dann passen sie.
PS. hinzu kommt ja noch die Kombi mit dem Gewindefahrwerk was Du verbauen willst. Da kommen dann noch andere Auflagen ins spiel und ob es dann am Ende passt.
eigentlich will ich nur wissen ob ich auf irgendeine art diese felgen drunter kriege ohne was an der carrosserie zu machen (bördeln)
Hey,
Ich sag mal ja... "eigentlich will ich nur wissen ob ich auf irgendeine art diese felgen drunter kriege ohne was an der carrosserie zu machen (bördeln)".
Wenn Du eine ET 40 Felge nehmen würdest ohne Gewindefahrwerk mit dem passenden Reifen , dann wird das ohne Börteln passen.
Wenn Du jedoch eine ET 30 oder ET 35 mit Gewindefahrwerk verbauen willst wirst Du um das Börteln oder Ziehen der Kanten nicht herum kommen.
Wobei ich mir noch die Frage stelle wie Du das mit dem Eintragen machen willst ?
Es hängt von einigen Faktoren ab ob das mit oder ohne Arbeiten am Wagen past.
Ich muss mal Dir die Frage stellen ob Du weist was die ET einer Felge zu sagen hat. ( Nicht böse gemeint nur zum Verständniß)
Gruß Marcus
ich wohne in der schweiz.. muss zuerst abklären ob ich die eingetragen bekomme aber will nur mal wissen ob es in der theorie passt ohne zu ziehen...
soviel mir bekannt ist hat die et damit zu tun wie weit innen die felge ist
Exakt. Und demnach je höher die et desto weiter steht die Felge drin, demnach ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du nicht ziehen musst.
Wenn du ein Gewindefahrwerk drin hast, hast du noch etwas mehr Luft zum Radhaus, da sich der Sturz ändert.
Und der Reifen hat auch viel damit zutun, es gibt reifen die haben eine schmalere felgenschutzkante, manche sind breiter gebaut als andere.
bin nur etwas stutzig weil mein felgenveekäufer meint das maximal 8x18" möglich ist mit tieferlegung...
darum wäre es super wenn das so schon jemand verbaut hat
Also mit Sturzverstellern sind die Problemlos montierbar. Hab selber JR-10 in 8.5x18 ET45 und 225er Reifen drauf.
Das anzeige Problem sind die Felgen mit ihrem US Gutachten
super dan klär ich noch ab wies in der schweiz aussieht mit dem eintragen & dann rauf damit danke dir für die antwort
Hallo zusammen
Selbst habe ich 8.5x19" ET40 mit Eibach Tieferlegung und 225er Reifen beim BL in der schweiz eingetragen bekommen. Beim BK habe ich sogar 8.5x19 ET38.. hinden sind aber die Kanten Rausgeschnitten und gezogen worden
Gruss aus der Schweiz