Hallo Freunde
Weiß einer ob dieses Modul : https://www.ebay.de/ulk/itm/311553375624
Bei uns funktioniert bräuchte es evt für ein Projekt
Hallo Freunde
Weiß einer ob dieses Modul : https://www.ebay.de/ulk/itm/311553375624
Bei uns funktioniert bräuchte es evt für ein Projekt
Sollte funktioniert, allerdings NICHT wenn du Xenon Scheinwerfer hast.
Ne soll ja nicht an das xenon ran eher an den neblern
Danke für deine info
Muss ich das am Türöffner anschließen ?
cooles Teil,
an den neblern würde ich es auch anbringen.
Daher zeige ich mal so am Rande interesse an dem Teil.
WIe aufwändig die verkabelung wirklich ist würde mich noch mehr interessieren...
Update : Mich würde allerdings mehr das Coming Home interessieren, da ich schon ab Werk Tagfahrlicht habe....
Moin !
hat wer eine Idee wo ich beim BL eine plusgesteuerte Leitung finde also Pluskabel vom Blinker bzw Öffnung der Zentral -bzw Türverriegelung....möglichst nahe am Sicherungskasten (Farbe?)
Es handelt sich aber nicht um das hier oben erwähnte TFL Modul sondern um das von MDC.
Hat vielleicht wer das Modul verbaut am BL ?
TFL und Coming Home funktioniert Plug and Play...leider nicht Leaving Home
ein Plus-gesteuertes Signal findest du nur nähe Türkabelbaum (welcher zu jeder Türe geht natürlich)
(Farbe weiß ich nicht mehr)
Mach mal die Fahrertürverkleidung runter und kuck im letzten Stecker an der Tür (richtung Türschloss) mit nem Multimeter nach.
Dann folgst du dem Kabel bis in den Innenraum.
Ich kann dir aber gleich sagen, dass unterm BCM usw. ein Kabel raussuchen Mord ist!
Ich hatte damals lieber ein Kabel von Türe in den Innenraum gezogen. (geht mit geeigneten Pins sogar über den originalen Stecker bzw. Tür-Kabelbaum)
klingt nach Basteleien die ich mir dann doch nicht ganz zutrau...schade, daß es nicht einfacher geht
Update:
nachdem mir das Ganze keine ruhe gelassen hat,habe ich mal noch dem Kabel unter der Türverkleidung gesucht...gesucht gefunden und siehe da auch Leaving Home funktioniert nun
für alle die es interessiert,es ist das blau-rote Kabel
Leuchtzeit und Blinkintervalll am Modul noch eingestellt und nun leuchtet es wie es soll