Ich wusste nicht wohin damit, also hab ich es hier rein gepackt. Ggf. haben wir hier ja ein paar ITler
Ich verkaufe aufgrund Überschuss einen VPN Zugang des Zero-Log Anbieters InCloak
- Der Zugang ist NICHT Personengebunden, nach Zahlung werden die Zugangsdaten vom System generiert. Der Zugang ist damit neutral, es gibt auch keine User-Accounts oder ähnliches, keine Datenhinterlegung beim Anbieter
- Alle Standardprotokolle: PPTP,IPSec,OpenVPN,...
- Sitz des Anbieters ist Rußland (InCloak ist der westliche Ableger von hideme.ru)
- Schnelle Server im Europäischen Raum
- Gültig bis 02/2017
- Unterstützt jedes Betriebssystem (Windows, Linux, Android, iOS,..) auf dem sich ein VPN einrichten läßt
- Pro Zugang ein Gerät, sowie eine Verbindung (kann natürlich auf mehreren Geräten verwendet werden, aber keine Simultanverwendung)
Da dort gerade große Rabatt-Aktion war, hatte ich mich einmal zuviel eingedeckt.
Preis: 20,00€ (vorzugsweise Paypal)
Warum nutze ich InCloak:
Ein VPN soll schützen, andere Anbieter mit User-Account sowie 24/7 Live-Chat und Co. sowie Benutzerprofilen entspricht nicht meinem Verständnis von "sicherer VPN".
Nach Zahlung wird Benutzername (generierter Code) und ein Passwort versandt, welches vom Käufer im Anschluss direkt geändert werden kann.
Gruß