Hallo zusammen,
hier möchte ich mich und meinen 2011er Mazda 3 MPS vorstellen. Ich komme aus Kempen am Niederrhein (NRW) und bin 24 Jahre. Mein erstes Auto war/ist ein roter Toyota Starlet von 1990. Für kleines Geld gekauft und hat mich bis heute nicht im Stich gelassen. Jetzt fährt meine Mutter damit fröhlich durch die Lande ;). An diesem Fahrzeug habe ich auch meine ersten Erfahrungen im Schrauben/Tuning von Fahrzeugen gemacht. Dank meinem Vater, welcher KFZ-Mechaniker ist fiel der Einstieg leicht.
Nachdem ich meine Lehre beendet hatte habe ich mir einen roten BMW 323ti angeschafft und nach meinen eigenen Wünschen umgebaut. Leider bahnte sich ein Pleullager-Schaden schaden an und ich entschied mich ihn wieder zu verkaufen. Dann stellte sich die Frage....was jetzt ? Was mit Turbo wäre geil....GTI auf keien Fall....ist zwar ein gutes Auto.....fährt aber jeder Depp. Dann kam ich per Zufall auf den MPS. Nach der ersten Probefahrt war klar....ich muss einen haben
Jetzt habe ich ihn....32.000 gelaufen...volle Hütte und das wichtigste....er ist rot
Viel habe ich noch nicht verändert, aber der Sommer wird viel neues mit sich bringen
Bis jetzt geändert : Corksport Short Shift Plate
Airbox-Mod + Simota Matte
Enginemounts von Cobb
Ein paar Akzente in Gold