Hi Jungs,
Da wir hier im SB-Thread schon über eine vernünftige Abstimmung, die auch preislich sich sehen lassen kann, diskutiert haben, habe ich mit
>>>>>>>>>SAPO-TUNING (Eddi -> Foren Mitglied)<<<<<<<<<<
folgendes ausgehandelt.
Hier der ORIGINAL TEXT von EDDI:
ZitatAlles anzeigenAlso preislich kann ich euch folgendes anbieten:
Ab 5 Leuten 325€(OEM Downpipe und OEM Ladedruckregelventiel) oder 375€ (andere Downpipe oder anderes Ldrv)Ab 10 Leuten 300€(OEM Downpipe und OEM Ladedruckregelventiel) oder 350€ (andere Downpipe oder anderes Ldrv)
Da Mazdaedit immer noch keine vernünftige Möglichkeit zum loggen des BL bietet habe ich mir jetzt eine alternative bestellt und sobald die da ist werde ich mit nachdruck daran arbeiten das ich den BL ab Mitte September ins Programm aufnehmen kann.
So lange müssten sich die BL Fahrer aber leider noch gedulden.Zur SB an sich:
Ich will nicht das alle an einem Tag kommen. Je nach Umbauten braucht man schon mal etwas länger je Auto und nach einigen Stunden nimmt die konzentration ab und damit auch die Qualität.Deshalb würde ich je nach umbauten am liebsten zwei maximal aber drei Autos je Tag machen wollen.
Termine kann ich nur am Wochenende vergeben, aber das kommt den meisten ja sicherlich entgegen.Wenn noch fragen da sind beantworte ich diese natürlich gerne.
Mfg
Da alles geklärt sein sollte darf sich jeder der Interesse hat hier VERBINDLICH in die Liste eintragen. Veraussichtlich läuft die SB bis Mitte September.... das muss man noch klären!
HIER DIE LISTE:
1.) Blax88 - Mazda 3 MPS BK - OEM Downpipe - Anderes Ladedruckregelventil (Grimmspeed)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
....
Liebe Grüße
Blax88 & Eddi