SAPO-TUNING Reflash

  • Hi Jungs,


    Da wir hier im SB-Thread schon über eine vernünftige Abstimmung, die auch preislich sich sehen lassen kann, diskutiert haben, habe ich mit
    >>>>>>>>>SAPO-TUNING (Eddi -> Foren Mitglied)<<<<<<<<<<
    folgendes ausgehandelt.


    Hier der ORIGINAL TEXT von EDDI:



    Da alles geklärt sein sollte darf sich jeder der Interesse hat hier VERBINDLICH in die Liste eintragen. Veraussichtlich läuft die SB bis Mitte September.... das muss man noch klären!






    HIER DIE LISTE:


    1.) Blax88 - Mazda 3 MPS BK - OEM Downpipe - Anderes Ladedruckregelventil (Grimmspeed)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    7.)
    8.)
    9.)
    10.)
    ....




    Liebe Grüße
    Blax88 & Eddi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Blax88 ()

  • Da alles geklärt sein sollte darf sich jeder der Interesse hat hier VERBINDLICH in die Liste eintragen. Veraussichtlich läuft die SB bis Mitte September.... das muss man noch klären!






    HIER DIE LISTE:


    1.) Blax88 - Mazda 3 MPS BK - OEM Downpipe - Anderes Ladedruckregelventil (Grimmspeed)
    2.)Schneemann - Mazda 3 MPS BL - OEM Downpipe - OEM Ladedruckventiel ( in Augsburg ) :thumbsup:
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    7.)
    8.)
    9.)
    10.)
    ....




    Liebe Grüße
    Blax88 & Eddi :thumbsup:[/size][/quote]

  • Sammelbestellung lassen wir mal noch offen.... Es finden sich bestimmt noch paar Leute für das Reflash

  • Hallo Leute,


    ich war am Dienstag bei Eddi (SAPO Tuning), weil ich mir schon dachte, dass das hier sehr lange dauert. Tut Euch und Euren MPS den Gefallen und lasst sie abstimmen. Es lohnt sich, auch ohne SB. Hat echt ne Menge Spaß gehabt.
    Eddi hat alles sehr kompetent erklärt und dann in die Tat umgesetzt. Die Abstimmung hat ca. 3 Stunden gedauert, die im Flug vergangen sind.
    Das Angebot ist mehr als fair.
    Übrigens, Eddi wurde damals von Ilusch im MTC empfohlen.
    Eddi :An dieser Stelle, nochmals vielen Dank !
    Für Diejenigen, die es interessiert zum Vergleich Hypertech Flash und jetzt: Hypertech geht schon richtig gut, ich hatte allerdings Boostcuts, wegen der Downpipe, die jetzt nicht mehr da sind und oben herum ist zusätzlicher Bums da, was sehr geil ist.
    Allerdings habe ich eine sehr zivile, auf Standfestigkeit ausgelegte, Abstimmung.


    Gruß


    Chao

  • Hi Leute! Ich würde die Chance auch gerne nutzen um über meine Abstimmung bei SAPO zu berichten.


    Wir haben ca. 3 Stunden für die Abstimmung gebraucht und was dabei raus kam ist klasse!


    Ich war jetzt bei MTB in Essen auf dem Prüfstand und komme auf 310 PS und 425 NM! Eine schön saubere Leistungskurve und keine Punkte wo es was zu Zweifeln gibt und falls doch, war/ist Eddi ein guter Ansprechpartner der einem immer hilfsbereit zur Seite steht!


    Meine Mods:
    QAS Catback
    QAS Racepipe
    GFB BOV
    Cobb TIP
    CPE Short Ram Intake
    Corksport TMIC
    Benzinpumpenupgrade von Autotech(oder wie die heissen,bin mir grade nicht sicher!)
    Und noch ein paar Kleinigkeiten, die aber keinen Einfluss auf die Motorleistung haben.


    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse! Schalten brauche ich jetzt lt. Leistungskurve erst bei 6.500 RPM.


    Die Tuner scheinen sich alle gegenseitig nicht sehr zu mögen, da sind alle anderen immer nur Anfänger und haben keine Ahnung von ihrem Job. Deswegen hier mein kurzer persönlicher Erfahrungsbericht.


    Ich habe mir bei einem anderen Tuner zb einreden lassen, dass mein Wagen zu fett läuft. Das war aber absoluter Blödsinn und es ging nur darum die Konkurrenz schlecht zu machen und Kunden abzuwerben.Anderes Thema...!


    Ich habe Eddi darauf angesprochen und er hat mir ohne Murren gezeigt, dass alles i.O. ist. AFR Werte wurden zu meiner Beruhigung geprüft und es war alles perfekt. Da habe ich mir nur einen vom Pferd erzählen lassen!


    Fazit: SAPO-Gerne wieder!!!
    Preis/Leistung: Klasse!
    Beratung/Kontakt:Freundlich,Kompetent und immer Hilfsbereit


    Und Nein für den Bericht kriege ich keine extra Prozente :D ;)


    Ich hoffe das hilft euch! Könnt mich auch fragen, wenn ihr euch iwo unsicher seit.


    Gruß


    Bullit

  • hallo,


    ich war vor 2Wochen bei Eddi, also ich bin auch voll und ganz zufrieden. Sehr kompetenten eindruck hinterlassen, mir auch all meine fragen ausführlich beantwortet und viele zusammenhänge erklärt. Hatte zu keiner Zeit den Eindruck das es ihn hierbei ums Geld geht. Sehr zu empfehlen, da lohnt sich echt auch eine etwas längere Anreise.


    Danke noch mal an dich Eddi :thumbsup: