• Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie groß der Durchmesser der originalen Ansaugung ist? Habe einen CAI und da muss die Verrohrung etwas verringert werden, um endlich die Motorkontrollleuchte wieder aus zu bekommen :frowning_face:
    Da wir aber nur geringfügig verringern wollen, wäre es hilfreich den originalen Durchmesser zu kennen.
    Wäre super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

Viele Grüße
    Sven

• Nur weil du ne andre Auspuffanlage drunter hast, brauchst doch keine andre Ansaugung :grinning_squinting_face:

Gugg du hast doch sicher noch die OEM Software drauf und den OEM Lader? Die originale Ansaugung ist beim BL alles andre als nen Flaschenhals. Mit kleinen Modifikationen ist die sogar sehr gut gelöst.

Der CAI macht nur im Stand sinn, denn bei Fahrt saugt der BL ebenfalls Kaltluft an. Ich persönlich will erst garkeinen SRI oder CAI, weils zur Hälfte rausgeschmissenes Geld wär.

Such dir meiner Meinung nach günstig die OEM Ansaugung und bau die ein.

Wer hat den CAI eigtl eingebaut? Ich mein, wenn die MKL angeht deswegen, müssen ja wieder Spezialisten am Werk gewesen sein :pouting_face: Sicher auch den LMM nicht kalibriert... Da kannst von ausgehen, dass der die ganze zeit zu mager lief...

Einmal editiert, zuletzt von 1.6Colt (14. Januar 2016 um 10:23)