Ansaugung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      kann mir bitte jemand sagen wie groß der Durchmesser der originalen Ansaugung ist? Habe einen CAI und da muss die Verrohrung etwas verringert werden, um endlich die Motorkontrollleuchte wieder aus zu bekommen :(
      Da wir aber nur geringfügig verringern wollen, wäre es hilfreich den originalen Durchmesser zu kennen.
      Wäre super, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

      Viele Grüße
      Sven
    • Bau am besten die OEM Ansaugung ein da die meist besser ist solange man mit k04 fährt. Hatte bei mir bis vor kurzen auch noch nen CAI drinne der aber sogar Leistung weggenommen hat.
      Jetzt hab ich ne 3" Ansaugung drinne und da lohnt es sich erst ;P
      Mods:
      HKS SSQV
      DEPO 4in1 Anzeige
      3" Abgasanlage mit Downpipe und 200Zeller Rennkat
      Doppel-DIN Radio Kenwood
      TMIC von Total MPS
      Reflektoren mit LEDs
      Internals upgrade (Autotech)
      D2 Track Gewindefahrwerk
      Domstrebe (Ultra Racing)
      Kofferraumstrebe (MF Series)
      Komplettfolierung von Wrappsta Berlin (3M Folie)
      Bremsscheiben (EBC Turbo Groove) + Bremsbeläge (EBC Red Stuff)
      Fischer Stahlflexleitung
      Fächerkrümmer
      3" Zoll Short Ram Intakte (JBR)
      Sound-Anlage
      CS Lader
    • Nur weil du ne andre Auspuffanlage drunter hast, brauchst doch keine andre Ansaugung :D

      Gugg du hast doch sicher noch die OEM Software drauf und den OEM Lader? Die originale Ansaugung ist beim BL alles andre als nen Flaschenhals. Mit kleinen Modifikationen ist die sogar sehr gut gelöst.

      Der CAI macht nur im Stand sinn, denn bei Fahrt saugt der BL ebenfalls Kaltluft an. Ich persönlich will erst garkeinen SRI oder CAI, weils zur Hälfte rausgeschmissenes Geld wär.


      Such dir meiner Meinung nach günstig die OEM Ansaugung und bau die ein.

      Wer hat den CAI eigtl eingebaut? Ich mein, wenn die MKL angeht deswegen, müssen ja wieder Spezialisten am Werk gewesen sein :cursing: Sicher auch den LMM nicht kalibriert... Da kannst von ausgehen, dass der die ganze zeit zu mager lief...

      ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

      BOSE? Nein danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.6Colt ()