Mit Serien Airbox sind diese nur minimal wahrnehmbar.
Bov Allgemein
-
-
-
Forge v2 oder?
-
So eins hatte ich als aller erstes. Wo gibts dieses am günstigsten? Weil hergeben wills wohl keiner...
-
Das Greddy Type R ist auch so ein Membranventil wie das OEM. Darüber hab ich bisher auch nur Gutes gelesen.
-
-
-
MPS_Fan, wenn du ne gute Quelle für nen Forge V2. findest würde mich das auch interessieren, denn das würde ich auch gern ausprobieren. Ansonsten käme in deinem Fall ja nur das Greddy Type R in Frage, aber das ist mit 400€ ja nicht grade nen Schnäppchen :/.
-
Der Preis ist absolut krank....
Das Forge V2 hatte ich schon mal bei AJR-Performance gekauft gehabt. Dann kam die SB fürs GFB BOV und ich habs kurze Zeit später wieder verkauft. Konnte es also nicht richtig testen. Ich war jung und brauchte das pfeifen von einem VTA BOV
Die Zeiten sind nun vorbei und ich will was anständiges -
Hier gibts das v2 für 159€:
http://www.feinys.com/index.php
Hab gleich mal bestellt -
Sehr gut, dann musste gleich mal berichten ;). Das v2 ist ja das pulltype oder?
-
Ja genau, pull type
-
Und wie schauts aus MPS_Fan, hast das BOV schon drin?
-
Vor 10 Tagen bestellt, immernoch nicht da
Mein Auto ist nur noch bis zum 31. Okt. angemeldet, wird also diese Saison nichts mehr. -
Hm, dann wohl nicht lagernd. Naja ne kleine testfahrt kannste doch machen :D.
-
Wenns am Mittwoch kommt werde ichs evtl. testen. Muss dann aber eine Map mit milderen WGDC Kennfeld auf die schnelle brutzeln.
-
So hab mir nun auch mal das Forge BOV Pull Type bestellt, mal schauen wie es so ist :). Hoffe es ist nächste woche da.
mfg Olli
-
Meins liegt schon ne Weile rum. Kann es leider nicht testen, da ich ja nur eine Sommerzulassung habe. Musst dann berichten.
-
Konnt ich mir schon denken ;), werd berichten. Da sind ja auch Federn dabei womit man noch rumexperimentieren kann oder?
mfg Olli
-
Federn und Unterlegscheiben. Ich hoffe dass das Bov im Teillastbereich sich schön fahren lässt. Ich bin leider darauf angewiesen da mein OEM Teil ab ca. 1,3Bar nicht richtig dicht hält:(
Da der Kolben quer verbaut ist, ist es im Leerlauf auch nicht undicht wie der andere Typ von BOVs, z.B GFB, Forge v1 usw... -