Hi,
ich möchte mir eine MSD-Attrappe holen falls es was gibt, ansonsten leeren. Hat das schon jemand gemacht?
Gruß Neb
Hi,
ich möchte mir eine MSD-Attrappe holen falls es was gibt, ansonsten leeren. Hat das schon jemand gemacht?
Gruß Neb
Niemand? Ich mach wahrscheinlich ein Rohr durch den originalen MSD... mal sehn wie sichs anhört:) hab auch keine Videos fürn MPS mit Rohr im MSD gefunden
Msd ersatzrohr geht. Aber ob es soooo viel bringt...also meine Simons Anlage hat von Haus aus keinen Msd. Klingt recht kernig,aber nicht laut...
Ich werds probiern. Ein Kumpel hat das beim GTI gemacht und gemeint der is jetz brutal laut und hört sich in hohen Drehzahlen ähnlich wie ein R an...
Hi,
auf Youtube sind einige Videos mit MPS ohne MSD / ESD, habs für dich rausgesuch
https://www.youtube.com/results?search…esonator+delete
Gruß
Cool danke. Hätt ja auch mal drauf kommen können bei den Amis zu schaun;)
Hab meinen MSD durch ein Rohr ersetzen lassen. Hört sich ! richtig geil an !
Zitat von MPS-KSIHab meinen MSD durch ein Rohr ersetzen lassen. Hört sich ! richtig geil an !
Hast du ihn dann komplett ersetzt oder ein Rohr reingeschweißt? Hab auch noch ne Racepipe drunter, die machts bestimmt auch weng lauter/bassiger...
Hast du ihn dann komplett ersetzt oder ein Rohr reingeschweißt? Hab auch noch ne Racepipe drunter, die machts bestimmt auch weng lauter/bassiger..
Ich hab ne Downpipe drunter und hab ihn kopmplett ersetzt, ist dann richtig laut. Wenn der MPS noch kalt ist und ich starte, habe ich immer die Aufmerksamkeit der Leute, ist er warm, sagt nicht mal der Mann von der Dekra etwas, ausser Du gibst Gas
Achso meine Abgasanlage is bis auf die Racepipe original
Versuchs einfach mal, wird sich bestimmt lohnen und das Grinsen beim Einsteigen wird ein Dauergrinsen
Ja ich denk auch schlechter wirds auf keinen Fall
in den schalldämpfer würde ich gar nix reinschweißen, da du dadurch den durchmesser verringerst, was beim zwangsbeatmeten motor unter umständen richtig leistung kosten kann. dann lieber den schalldämpfer weglassen und wenn nötig zum nächsten tüv wieder reinschweißen. aber nicht den durchmesser verjüngen...
Ich will ja nix verjüngen sondern ein durchgängiges Rohr reinschweißen...
Hi,
und hast du es schon gemacht ?
wie hört sich es an ?
hast du ein rohr reingemacht oder einfach alles rausgerissen ?
Hi habs dann doch erstmal gelassen. Hab meinen Lufi modifiziert, hört sich so auch schon gut an:) vielleicht mach ichs nächstes Jahr ins Frühjahr rein.
Mein Bruder machts demnächst wahrscheinlich an seinem Megane RS, mal schaun wie sich das anhört...
Hey welchen Durchmesser brauche ich denn für ein Rohr das den MSD ersetzt? Weiß das jemand?!
Ist das normaler Stahl oder Edelstahl?