eben das is der Punkt ... bezahlt hab ich ja den vollen Preis ... und die Rechnung wollen die wohl auch haben beim Zoll
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/55/468-55c049f9612bf589137d482ae2913da2fe6cb8cb.jpg)
Bnr s1 von newageautoparts.com
-
-
Also haste wesentlich mehr bezahlt oder nicht?
Entweder du bezahlst den zoll und mwst entsprechend deiner rechnung oder du passt deine rechnung entsprechend dem "fixierten" preis an. -
Der Zoll nimmt die "Phantasiezettel" an Auslandspaketen schon lang nicht mehr ernst! Die sind ja auch nicht blöd und recherchieren selbst nach einem realistischen Preis; deswegen wollen die auch die tatsächlichen Zahlungsnachweise sehen, und wenn man gaaaaaaaanz viel Pech hat, ist man wegen Steuerhinterziehung dran! Darum immer schön aufpassen, was man sagt, bzw. behauptet
-
Meint ihr das macht viel aus von 400 auf 900 ? jetzt sinds 61,83 .. also 400 extra oder so will ich nicht zahlen
-
Ich behaupte hier nix. Ich weiß was du meinst und das war mit bei meinen besuchen beim zoll jedes mal klar.
Ich berichte aus erfahrung mit meinem zoll hier.
Bei mir haben die nicht recherchiert. -
Bei mir auch nicht.. Habe den PayPal zettel geändert am Rechner u ausgedruckt... Da muss dann genau das drauf stehen wie am Paket
-
So wirds gemacht. Zusätzlich ändere ich die bestellbestätigung und drucke diese ebenfalls aus. Beide ausdrucke sehen aus, wie aufn rechner abgebildet.
Also völlig original. -
Man hätte ja den PayPal Betrag splitten können, also die Rechnung auf zwei Mal zahlen und so nur ein PayPal Beleg vorlegen. Alles andere ist schon seehr dunkel
-
Wenn du schiss hast geh mit dem original zettel hin u sag woher sollst du wissen was er drauf schreibt.. Sind dann 24% von 900€...
Das ist mir dann auch eingefallen...
-
kann ja sagen der ist gebraucht wenn die den bnrs1 googeln...
-
Oder war nen sonderangebot. Die letzte baureihe. Wie auch immer.
-
Ich weiß nicht wie das bei euch beim Zoll abläuft aber ich musste bisher jedes Paket öffnen und die haben mit reingeschaut
-
Noch mal drüber geschlafen. Ich zahl den normalen Tax.
Ist mir alles zu stressig ... keine Lust da beim Zoll mit schwitzigen Händen vor mich hin zu stammeln, das ist es nicht wert.
Ich will das Teil im Auto haben und keine Scherereien. -
Naja, bei uns beim Zoll wusste der nichtmal was ein LLK ist
-
-
mein rmm kam mit fedex. da es nur 15 $ gekostet hat isses auch direkt im briefkasten gelandet
-
Hallo zusammen...
gerade bekomme ich mitgeteilt das mein BNR S1 aus der Sammelbestellung grade mal 0.95 bar Haltedruck schafft. Nach dem ich mit Kollegen hier alle Schrauben und Schellen kontrolliert habe bleibt nur der Turbo selbst als Verursacher. Hat noch wer aus der Sammelbestellung Stress mit seinem Lader und kommt nicht annähernd an die Leistung die der Lader haben sollte?
-
mich würden ebenfalls weitere Erfahrungswerte der S1 Besteller interessieren, da ich überlege mir einen anzuschaffen.
Gruß
-
Morgen kontrollieren wir noch mal das Wastegate. Werde dies Wochenende noch ein Update posten. Also stay tuned
-
Das mit dem wastegate würde mich auch interessieren ob was bei rausgekommen ist
-