Hallo Leute „smile“-Emoticonhab ein kleines problem,vielleicht kann mir wer helfen.fahren einen 2007 bk soweit oem nur simotamatte drin.bin heute endlich mal dazu gekommen,mein agr-verschlusskit einzubauen.nun musste ich aber feststellen das ich meinen turbo nun deutlich spulen höre.hm ist das normal? bin dann direkt zum kumpel gefahren und habe dann direkt mal seine oem matte reingebaut.war kein großer unterschied zu hören.will morgen nochmal bei tageslicht alle schläuche kontrollieren ob irgend wo was undicht ist.das kuriose ist das ich nun ein mini turboloch habe was (kein großer unterschied zu oem ist).aber die leistung ist oben rum mindestens genauso krass wie davor wenn nicht sogar nen tick mehr.naja bin heute abend dann noch ein paar testrunden gefahren und habe auf der autobahn "schmerzfrei wie ich bin" einfach mal nen topspeedrun gemacht und der tacho stand bei 270! also abzüglich ca 10 kmh dann 260.sollte meiner nich bei 250 normal abriegeln hm. ich versteh mein auto im moment garnicht mehr.... kann mir wer nen tip geben was das verursacht dieses turbospulen geräusch.also ich höre denn kompletten turbo nun wie er arbeitet was ja mit dem oem motor eigentlich nicht der fall ist.
turbo hört man spulen,mit oem motor.
-
-
Prüfe mal den Luftfilter. Vielleicht ist der Deckel nicht richtig eingerastet und der Luftfilter ist ein Stück auf.
-
denn kann ich ausschließen hab denn jetzt schon 3 mal auf und zu gemacht. hab noch nen video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mir ist auch aufgefallen das der motor wärmer war vorhin beim abstellen.hab keine neuen dichtungen verwendet. aber werde nicht drum rum kommen,morgen alles nochmal raus zu bauen und nochmal zu gucken. will auf nummer sicher gehen
-
Also ich tippe mal auf nen losen schlauch zum Turbo oder vom turbo....
Muss ja doch einiges weg bauen um das agr dicht zu machen..... -
-
Für sowas sind wir doch hier, Alex.
-
Erfolgreiche Fehlersuche iss immer gut...Wobei es ja schon auch schön ist wenn man den turbo arbeiten hört
-
Klanglich war es schon geil da geb ich dir rech
-
-
Also TIP kommt definitiv .! Wird im Winter verbaut
-
Aber richtig schön hört es sich erst mit SRI an
-