Hallo!
Hat hier von euch wer zusatzanzeigen verbaut beim Bl MPS wenn ja würde mich interessieren wo und mit welcher Halterung?
Danke im vorhinein
MFG Hirti
Hallo!
Hat hier von euch wer zusatzanzeigen verbaut beim Bl MPS wenn ja würde mich interessieren wo und mit welcher Halterung?
Danke im vorhinein
MFG Hirti
Ja hier. Hatte sie am Anfang an der A-Säule gemacht, aber dann kam TÜV und Service und hab sie wieder runter gemacht. Jetzt sind sie wieder dran montiert, aber neben der A-Säule.
Habe die Sandwichplatte drin die hier im Forum angeboten wird und nehme in der Sandwichplatte die Öltemp und den Öldruck ab. Dazu habe ich eine Depo 4 in 1 Anzeige verbaut die noch zusätzlich den Ladedruck und die Batteriespannung anzeigt. Da es wie 4in1 schon vermuten lasst eine Anzeige ist habe ich mir aus Amiland einen Halter für diese Anzeige bestellt. Dieser Halter ist mit dem Lüftungsgitter links nähe A Säule (vorne links-oben ist nur das eine Lüftungsgitter) verschweisst. Mann nimmt das alte Lüftungsgitter raus, ersetzt es durch das neue Gitter andem die runde Halterung geschweisst ist, setzt in die runde Halterung die runde Depo 4 in 1 und verlegt die Kabel.
Habt ihr auch Bilder davon bitte? =)
Anzeigenhalter von Block8head:
Das Bild passt, wobei ich die Variante mit nur einem runden Halter am Gitter habe. Durch die Depo 4 in 1 brauche ich ja nur einen
Ich habe mir eine Öltemperaturanzeige in den Zigarettenanzünderslot gebaut.
Meins wäre es nicht, da ist die Anzeige oben besser. Aber ist ja Geschmackssache
Neben der linken A-Säule habe ich schon einen Smartphonehalter mit Torque. Hab mir direkt ein Ladekabel hingelegt.
Öltemp. braucht man ja nur ab und zu mal draufschauen.