Moin
hab ein Problem und zwar hab ich einen neuen Lappi mit Windwos 8.1 , dieser hat auch den Ap erkannt. Wenn ich den so an den USB anschließe. Aber wenn ich nun die Racesoftwaere Installieren will verbindet er sich nicht mit dem Ap und die Race kann nicht freigeschaltet werden.
jemand das schon gehabt?
Cobb Race Softwaere mit Windows 8.1
-
-
nöö, also mir is dieses Prob. unbekannt..
ich würde nochma alles deinstallieren, nen registry cleaner drüber laufen lassen, u dann alles neu Installieren..
wenn das Problem nach wie vor besteht, einfach ma cobb nen Text schicken.. -
Hab es hinbekommen. Warum wieso keine Ahnung. Aber danke dir!
-
Hab das Problem das wenn ich ATR Installieren will ne Meldung kommt das mein Cobb wohl nicht der Software Kompatibel ist..
Mein Cobb ist EU software und das was ich runterlade ist AU (Mazdaspeed 3 Axela 2009-2012)Kann das sein das ich die Falsche ATR Software Runtergeladen habe ? Sonst gibt es nur Mazdaspeed 3 USDM 2011-2013 ...
Kann mir da jemand Helfen ?
-
bekomme immer diese Meldung ....
Weis nicht mehr weiter hoffe mir kann jemand helfen -
Kann es sein, daß du dein AP erst vor kurzem gebraucht gekauft hast?
Hatte dieselbe Meldung wie du beim Installieren. Allerdings lag es bei mir daran, daß der Vorbesitzer von AP die Software nicht deinstalliert hat.
-
nein hab mein ap seit 2 Jahren Habs neu gekauft... musste das jetzt neu machen weil ich seit gestern Windows 10 auf mein Laptop gemacht habe ..
Kann es sein das da alte Datein von der Windows 8.1 partition übrig sind ? -
Check noch mal, ob du die korrekte Software heruntergeladen hast für Europa. Ich denke, da passt was nicht: "MAZD_AU_MS3" vs. "MAZD_EU_MPS3".
-
Ich habe folgende Datei mehrmals runtergeladen (kommt eigentlich nur die Datei in frage) doch es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Hab auch accesport Manager gelöscht und neu installiert ..
Weiß wirklich nicht mehr weiter
-
Habs mittlerweile x mal probiert jedes mal wird mir angezeigt das die Software die ich runterlade (MAZD_AU...) nicht kompatibel mit meinem Cobb ist (MAZD_EU..)
Cobb selber schreibt mir das ich die Richtige Software runterlade allerdings fürs Falsche Baujahr ...Kann aber nicht sein da ich nur Axela Mazdaspeed 3 2009-2012 finde ...
Oder übersehe ich irgendwas ? Kann mir jemand einen Links schicken eventuell bin ich zu doof
-
Habe auch Cobb von meinen Fahrzeug komplett deinstalliert wollte Accestuner Race runterladen dann kam die Meldung...
Dann hab ich erneut Cobb installiert bin mit dem Cobb zum Laptop hab erneut die Insallation versucht und es kam wieder die Meldung das ich die falsche Version gedownloadet habe ..
Ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe das mir jemand helfen kann
-
hab recherchiert. denke das problem liegt darin das man aktuell nur die mazd_au Version auf der Homepage fürs accestuner race bekommt
Hat jemand zufällig noch die downloaddatei für seinen mps bl ???
Brauche es dringend wäre super wenn mir das jemand schicken könnte ..
Vielen dank
-
Ging bei mir auch nicht. Windows 7 alles tiptop.
Hab leider nur fürn GG. -
Brauche es dringend wäre super wenn mir das jemand schicken könnte ..
Ich hab die beiden Windows 7 - Versionen hier für den AP Manager und den Access Tuner Race. Ich schick dir ne PN mit dem Link.
-
Es ist unglaublich ... mit den Install Datein von Fonsi funktioniert es ohne Probleme ...
Und das aktuellste was Cobb auf seiner Homepage bietet ist der größte Kappes wenn man da Hilfe möchte wird einfach nur gesagt das man das Falsche Baujahr runtergeladen hat LOL.
Naja wie auch immer viiielen vielen Dank Fonsi endlich kann ich wieder an meinen Maps manipulieren
Gruß
Tevfik -
Naja wie auch immer viiielen vielen Dank Fonsi endlich kann ich wieder an meinen Maps manipulieren
Gerne, sowas unterstütze ich doch immer!