Cobb Race Softwaere mit Windows 8.1

• 3 BL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cobb Race Softwaere mit Windows 8.1

Moin
      hab ein Problem und zwar hab ich einen neuen Lappi mit Windwos 8.1 , dieser hat auch den Ap erkannt. Wenn ich den so an den USB anschließe. Aber wenn ich nun die Racesoftwaere Installieren will verbindet er sich nicht mit dem Ap und die Race kann nicht freigeschaltet werden.
      jemand das schon gehabt?
      KW Gewinde
      Sparco A.G Black
      MME Short shifter
      Total Mps TMIC
      Corksport 3 " Intake
      Corksport Turbo
      Corksport EBC
      Corksport Airbox
      Corksport Batteriebox
      Edin s Hochdruckpumpe
      Goldtimer Performance ab Turbo
    • Hab das Problem das wenn ich ATR Installieren will ne Meldung kommt das mein Cobb wohl nicht der Software Kompatibel ist..
      Mein Cobb ist EU software und das was ich runterlade ist AU (Mazdaspeed 3 Axela 2009-2012)

Kann das sein das ich die Falsche ATR Software Runtergeladen habe ? Sonst gibt es nur Mazdaspeed 3 USDM 2011-2013 ...

Kann mir da jemand Helfen ?
      AP Gewindefahrwerk # Jade R 8.5x19 ET45 # 3M Mattschwarz Vollfolierung # HG Motorsport Internals #
      ETS TMIC # AGA Eigenbau # Cobb AP V3 # Digitale Öltemperaturanzeige # LED Standlichter
    • nein hab mein ap seit 2 Jahren Habs neu gekauft... musste das jetzt neu machen weil ich seit gestern Windows 10 auf mein Laptop gemacht habe ..
      Kann es sein das da alte Datein von der Windows 8.1 partition übrig sind ?
      AP Gewindefahrwerk # Jade R 8.5x19 ET45 # 3M Mattschwarz Vollfolierung # HG Motorsport Internals #
      ETS TMIC # AGA Eigenbau # Cobb AP V3 # Digitale Öltemperaturanzeige # LED Standlichter
    • Ich habe folgende Datei mehrmals runtergeladen (kommt eigentlich nur die Datei in frage) doch es kommt immer wieder der gleiche Fehler.

Hab auch accesport Manager gelöscht und neu installiert ..

Weiß wirklich nicht mehr weiter
      Bilder
      • 20151220_161959.jpg

221,77 kB, 675×1.200, 13 mal angesehen
    • Habs mittlerweile x mal probiert jedes mal wird mir angezeigt das die Software die ich runterlade (MAZD_AU...) nicht kompatibel mit meinem Cobb ist (MAZD_EU..)
      Cobb selber schreibt mir das ich die Richtige Software runterlade allerdings fürs Falsche Baujahr ...

Kann aber nicht sein da ich nur Axela Mazdaspeed 3 2009-2012 finde ...

Oder übersehe ich irgendwas ? Kann mir jemand einen Links schicken eventuell bin ich zu doof <X
    • Habe auch Cobb von meinen Fahrzeug komplett deinstalliert wollte Accestuner Race runterladen dann kam die Meldung...

Dann hab ich erneut Cobb installiert bin mit dem Cobb zum Laptop hab erneut die Insallation versucht und es kam wieder die Meldung das ich die falsche Version gedownloadet habe ..

Ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe das mir jemand helfen kann
      Bilder
      • 20151227_200312.jpg

179,52 kB, 1.600×900, 9 mal angesehen
    • hab recherchiert. denke das problem liegt darin das man aktuell nur die mazd_au Version auf der Homepage fürs accestuner race bekommt

Hat jemand zufällig noch die downloaddatei für seinen mps bl ???

Brauche es dringend wäre super wenn mir das jemand schicken könnte ..

Vielen dank
    • Ging bei mir auch nicht. Windows 7 alles tiptop.
      Hab leider nur fürn GG.
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.

Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
    • TevfikMPS schrieb:

Brauche es dringend wäre super wenn mir das jemand schicken könnte ..
      Ich hab die beiden Windows 7 - Versionen hier für den AP Manager und den Access Tuner Race. Ich schick dir ne PN mit dem Link.
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling: