Nur mal so aus Interesse und um mal zu wissen...
wer kommt alles aus NRW umkreis Gummersbach / Köln ?
Vllt kann man da ja mal paa treffen veranstalten
Gruß an alle
Rundum Gummersbach NRW
-
- SONSTIGE
-
wrcmps -
2. August 2015 um 14:31
-
-
Neuss,also nicht sehr weit weg
-
Hi,
kannst auch in der Mitgliederkarte schauen, sind zwar nur MPS'ler gelistet die einen Wohnort angegeben haben .. aber so als Anhaltspunkt ganz witzig.
https://mazda-mps.de/index.php/Membermap/
Gruss
-
Ok danke für den Tipp
vllt schreiben ja trotzdem welche noch hierNeuss ist ja schon mal nicht so weit
-
Euskirchen bei Köln /Bonn
-
Auch nicht weit weg
-
fastmps3 wird da sein und ich werde gegen ende der woche das sein. ich werde mich mit ihm treffen, falls jemand dazustößen möchte, können wir das ja besprechen.
-
Wo trefft ihr euch ?
-
wann und wo?
-
so wie es aussieht Düsseldorf, genauer Treffpunkt noch nicht abgestimmt. Ich bin die ganze Woche hier (Bilk).
Gruß
Marco -
komme auch aus Düsseldorf.
Gruß
Eduard -
Wenn du dann die Woche Zeit hast, können wir geren ein kleines Treffen veranstalten. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu. Ich kenne mich allerdings hier nicht aus und kann daher keine geeiegnete Location vorschlagen.
Gruß
Marco -
Ich wär gern dabei muss aber schauen ob ich die Woche zeit hab auch bis nach Düsseldorf zu fahren
-
Freitag abend währe cool.
-
Also wir können auch gerne irgendwo in der Umgebung was machen. Ich kann schon ein paar Kilometer fahren. Freitag Abend ist bei mir aber schlecht, da geht's für mich wieder heim.
-
Freitag kann ich auch leider nicht
-
Marco, wann willst du dich mit Giorgos89 treffen?
-
Er sagt mir noch Bescheid, wann er es nach Düsseldorf schafft. Also noch keine Ahnung.
Wer hätte denn Donnerstag Zeit? Mittwoch ginge bei mir auch. -
In der Woche hab ich gar keine zeit und am we wird's knapp glaube ich hab noch Feuerwehr am we hm was heißt denn so Umgebung ist ja n dehnbarer Begriff
-
donnerstag abend würde es bei mir auch gehen.
-