AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
Zitat von DEATHROW
Ladedruck: 1,21 Bar Peak bei 3700, fallend auf 1bar bei 6500
Lambdawert 0,81Gruß Andy
-
Ok, bei mir waren es 0,96 Bar.
-
An sich ist es ja kein Problem im 4ten zu messen, die Prüfstandssoftware rechnet sowieso mit einem Getriebeübersetzungsfaktor. Man sollte nur den direkten Gang Wählen, da so zur Achsübersetzung nicht noch eine Gangübersetzung hinzu kommt. Je mehr umgerechnet werden muss, desto ungenauer wirds am Ende. Aber ob hier nun 5 PS mehr oder weniger rauskommen ist ja letztlich auch egal.
Das Diagramm sieht gut aus, der Ladedruck ist im grünen Bereich. Was will man mehr? Für einen Daily optimal würde ich sagen.
Ironiemodus ON: (Wenn du noch Lust hast kannst ja noch ein paar Logs posten, bzgl. eventueller Boostspikes oder so... und dann findet sich bestimmt auch ein ganz kleiner Punkt, anhand dessen die ganze Abstimmung, der Tuner, der Prüfstand, dein Auto, die anderen User,etc.... schlecht geredet werden können LOL)
-
bei mir war die messung von 4. zum 5. gang bischen über 20PS unterschied gewesen, was er im 4. gang mehr hatte wie im 5. gang
-
so ich hab mir eben meine OZ Ultraleggeras bestellt
8x18 ET35
Gruß Andy
-
-
-
soeben Reifen bestellt, Samstag werd ich dann mal alles montieren, freue mich schon wie er dann optisch wirkt .
Reifen hab ich mir jetzt mal die Michelin Pilot Sport PS2 bestellt .
Gruß Andy
-
warum drehen sich beim dynorun deine hinterräder? bin ich dumm oder so
-
ich denke es war ein Allrad Dyno
-
-
sind die Standard Type
Gruß Andy
-
Räder sind montiert, Auto ist gewaschen
Gruß Andy
-
BILDER???
-
-
sieht gut aus mit den felgen
Gruß
-
danke
Gruß Andy
-
Habe grad die Bilder im Sky Forum gesehen:D Was für Platten haste vorne/hinten drauf? Reifen? Kanten umgelegt?
Endlich mal schicke Bilder Toll!
-
Sehr geil, trifft genau meinen Geschmack Dezent, nicht zu viel, einfach perfekt
Aber mit der Tiefe kommt man in keine Tiefgarage bzw. Parkhaus rein, oder? Ich hab mit meiner A-Klasse schon Probleme bzw. einmal ist er schon minimal vorne am Unterboden aufgesetzt
-