AU-Performance's 3er MPS BK

  • An welche farbe hast du denn eigentlich gedacht bei den Oz's? Also ich würde lieber die et48 nehmen und dann mit spurplatten arbeiten. Aber du sagtest ja dass es bei dir mit Karosse bearbeiten kein Problem ist, dann wirste die et35 auch unter bekommen.

  • Zitat von DaDoggi

    An welche farbe hast du denn eigentlich gedacht bei den Oz's? Also ich würde lieber die et48 nehmen und dann mit spurplatten arbeiten. Aber du sagtest ja dass es bei dir mit Karosse bearbeiten kein Problem ist, dann wirste die et35 auch unter bekommen.

    zu meinem roten passen die schwarzen am besten ;) .


    Gruß Andy

  • Zitat von AU-Performance


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thumbdown: , sieht nach ATU Tuning aus :D .

    Bei mir kommt eigentlich nur Rays ans Auto (am Nissan sowieso) und da der Daily legal bleiben muss und der liebe Alex mir keine Rays eintragen kann gibts nur eine Notlösung, die heißt OZ Ultraleggera :)


    Gruß Andy

    Danke!

    ich hab sie drauf und mir gefallen sie.wollte nur zeigen das es felgen in dieser dimension gibt.

  • Zitat von blackhunter

    Danke!

    ich hab sie drauf und mir gefallen sie.wollte nur zeigen das es felgen in dieser dimension gibt.

    wollte dich damit nicht angreifen, sorry aber ich steh halt nicht auf sowas bzw. sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden :D


    Gruß Andy

  • so bin gerade beim Henni auf dem Prüfstand, darf leider im Prüfraum kein Video drehen, voll kacke hey.


    Gruß Andy

  • Zitat von DEATHROW

    Viel Erfolg, gemessen muss im 5ten Gang.

    PS: Merkwürdig, ich durfte filmen.


    ja ich hab nun doch ein Filmchen machen dürfen, Chef hats nicht gesehen und ich mach das Video gleich mal fertig.


    Gruß Andy

  • Zitat von DEATHROW

    Viel Erfolg, gemessen muss im 5ten Gang.

    PS: Merkwürdig, ich durfte filmen.


    gemssen wurde im 4ten Gang, erkläre mir mal warum im 5ten?

    Mein MX3 und meine Silvi wurden auch immer im 4ten gemessen, was ist daran verkehrt?


    Gruß Andy

  • um das Ergebnis nicht zu verfälschen sollte immer im am direktest übersetzten Gang gemessen werden, und das ist beim MPS mit einem Wert von 1,0xx nunmal der 5. Gang. Bei deinen vorherigen Autos mit 5-Ganggetriebe sieht das anders aus...

    In welchem Gang gemessen wird ist also bei jedem Auto unterschiedlich!
    Im 4. Gang erhältst du beim MPS ein besseres, aber eben verfälschtes Ergebnis....

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Leistung: 298,6 PS
    Drehmoment: 450,9 Nm

    ich bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis, Auto fühlt sich gut an.

    Demnächst kommt noch ein neuer Radsatz ans Auto und mein Daily ist perfekt.


    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von AU-Performance (16. Januar 2013 um 12:02)

  • Sieht doch gut aus! Sound ist auch gut.

    Aber 4ter Gang? Oft werden beim MPS die Diagamme im 5ten erstellt, dachte ich...

  • Zitat von Falc09

    Sieht doch gut aus!

    Aber 4ter Gang? Oft werden beim MPS die Diagamme im 5ten erstellt, dachte ich...


    der Kollege hats leider nun mal im 4ten gemessen, tut mir leid wenn das Ergebnis nun nicht euren Vorstellungen entspricht aber hey ..................... ich bin zufrieden :thumbup: .


    Gruß Andy

  • Ich finde die Werte auch Klasse! Wenn man bedenkt das Alex meistens nur Evos & GT-R's abstimmt ist ihm das gut gelungen, 450NM ist ein Wort!

    Ob die NM aber gesund für den Turbo sind ist die Frage, immerhin erreicht Death diese Werte auch, jedoch mit Downpipe.

    Gruß

  • Zitat von *Fak3*

    Ich finde die Werte auch Klasse! Wenn man bedenkt das Alex meistens nur Evos & GT-R's abstimmt ist ihm das gut gelungen, 450NM ist ein Wort!

    Ob die NM aber gesund für den Turbo sind ist die Frage, immerhin erreicht Death diese Werte auch, jedoch mit Downpipe.

    Gruß


    um den Turbo mache ich mir mal gar keine Gedanken, nächsten Monat wird es nun 1 Jahr das er gemappt worden ist und die Kiste hat jetzt seit dem ersten mapping 12.000 Km runter, ohne Probleme, der Turbo ist sogar noch der erste und die Karre hat nun 110.000 Km insgesamt runter.

    Ich bin sehr zufrieden mit allem :thumbup: .


    Gruß Andy