Ich wollte den heutigen Freitag nutzen, um das Geschenk meiner Frau zu einem vergangenen Weihnachten einzulösen.
Dort angekommen wollte ich am Ticketcenter klären wie ich die Karten einzulösen habe- dort wurde mir dann gesagt, dass diese Abgelaufen seien und ich zum Info Center fahren müsse.
Etwas ärgerlich aber ok- dann muss das wohl so sein- bin ja zum ersten Mal hier.
Dort angekommen wurde mir dann erklärt, dass die Karten abgelaufen seien und ich einfach Pech hätte...
Dies wollte ich natürlich so einfach nicht hinnehmen und habe um den Geschäftsführer gebeten.
Dieser sei nicht im Haus, sie holt die nächste Vorgesetzte...
Diese hatte leider auch keine Zeit sich meinem Anliegen zu widmen und so erhielt ich ihre Visitenkarte mit der Bitte mein Anliegen Schriftlich zu stellen.
Da die Angestellte dies wohl auch nicht ändern konnte und ich merkte wie ich mich mehr und mehr ärgerte beließ ich es dabei.
Da ich nicht einsah meine Runden nochmals zu bezahlen habe ich diese Tour damit auch abgebrochen.
Ich hatte einen schönen freien Tag am Ring erwartet, dort meine Runden zu drehen, mich zum Vergleich mit einem Ringtaxi fahren zu lassen und die Angebote für Leib und Wohl zu entdecken.
So habe ich ü100Euro Sprit für nichts verfahren- aber im Gegenzug zwischen 500 und 600Euro dort gespart.
Um mir dieses Ärgernis zu ersparen hätte ich die aber gerne ausgegeben!
In Spa und Hockenheim habe ich so etwas (zum Glück) noch nicht erlebt.
Ich bin auf die Antwort der Geschäftsleitung gespannt- ich werde berichten.