Hy nilsHH260,
wäre super wenn du dann Berichtest weil ich möchte ihm mir auch vielleicht bestellen.
Kosten insgesamt, Verarbeitung und ob alles dabei war usw.
Hy nilsHH260,
wäre super wenn du dann Berichtest weil ich möchte ihm mir auch vielleicht bestellen.
Kosten insgesamt, Verarbeitung und ob alles dabei war usw.
Einfach hinfahren u mit der sendungsnr nett fragen.. Hab ich mit den Ford rmms aus USA auch gemacht... Der brief kam 3tage später
Moin
Hab ihn heute abgeholt. Ohne Probleme und den Deklaranten hätte ich mir schenken können! 60 Euro für n Arsch!
Erster Eindruck
Top!!!!
Sehr sauber verarbeitet. Macht so einen super Eindruck.
Aber werden wir sehen wenn er verbaut und abgestimmt ist.
Einbau wird nächsten Monat erfolgen nach dem ich bei Goldtimer war.
Dann abstimmen und anschließend auf die Rolle.
Bin jedoch noch am überlegen ob ich auf fmic umsteige. Da mir das aufgeheize des tmic im Stand aufen Sack geht.
Wenn mir einer verrät wie ich Bilder Hochladen kann ohne das sie zu groß sind werde ich das machen.
Einzigster Mängel hab keine werbegeachenke bekommen
Top ding, dass alles geklappt hat. Bin echt gespannt wie der Lader so ist. Wünsch dir viel spaß mit dem Teil
Super!
Ich bin auch schon gespannt, was der Lader so kann. Die Jungs und Mädels von CorkSport machen generell ne gute Arbeit... ich hoffe, dass das bei ihrem Lader auch so ist.
Die Produktbilder und der Lieferumfang jedenfalls sprechen für sich... wäre mein BNR S1 nicht schon unterwegs gewesen, hätte ich mir wohl auch überlegt den CorkSport-Lader zu verbauen...
Hier mal ein Paar Bilder .
Ohne zu wissen wie die verrohrung beim fmic verläuft, schwer zu sagen.
Theoretisch erstmal ja.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
...Lader sieht gut aus...was war denn nun alles wirklich im Paket enthalten ?
Und wenn ich fragen darf...was kam der ganze Spaß nun insgesamt ?
Mfg
Oder die "Unterbodenverrohrung" nehmen.
http://www.jamesbaroneracing.com/shop/index.php…icvr8b0nv1rb5e0
Danke erst mal für die Infos. Werde mir wohl den JBR holen.
Also der Lader hat umgerechnet 1041,- Euro gekostet. Dazu kamen noch 240,- zoll und einfuhr.
Mein Fehler durch Falsch Auskunft beim Zoll habe ich es noch Deklarieren Lassen. Dieses hat mich noch mal 60,- gekostet. Aber in enddefekt kostet der Lader gute 1300,-.
Enthalten sind die Stehbolzen , Muttern, Dichtungen für Dp und Krümmer und alle Kuperdichtungen.
Wäre es der ratsam auf fmic umzusteigen?
Naja was strebst du denn für eine PS zahl an? Weil wenn du unter 400 PS bleiben willst, machts der TMIC auch.
Was bringt dir im Stand die Leistung ? Wenn du stehst heizen sich beide auf der eine schneller der andere nicht so schnell aber beide werden warm. sobald du aber fährst kühlen ja beide
Also erst mal sehen was der Lader kann und dann will ich nach und nach die Grenze austesten. Ziel sind aber um die 360-370 ps
Von wem lässt du ihn den Abstimmen und wann, wäre super wenn du uns am laufenden halltest
lg
Also wenn alles verbaut ist was ende August Anfang September wäre geht's gleich zum abstimmen. Hoffe das Lars also BigO zeit findet.
Will den Lader erst verbauen wenn die neue AgA unter ist.