BNR Turbo Upgrades

• Ich kann sagen das der Lader neu ist vom Bryan, du kannst deinen hinsenden dann bekommt man glaube ich 350 Dollar zurück. Alternativen sind meines Wissen nur der QAS Lader der aber unterm Strich teurer ist. Lieferzeit sehr verschieden, 2-3 Monate. Und ich habe oft telefoniert wann der Lader nun endlich Versand wird etc. weil Teile noch net da waren. Musst ihm einfach schreiben. Unter Facebook, Bryan Nickel oder halt BNR Supercars. Email Adresse kam bei ihm nur die an, die Über die Website laufen. Und kein PAYPAL heisst 24eu bei der Bank löhnen und 2 Din4 Seiten Schreibkram ausfüllen, lieber mit einem Bank MA machen, weil manche Angaben unverständlich sind.

• 40tkm sind echt wenig für den ersten turbo, wie äussert sich denn das "sterben" bei dir?

ich würde Dir zum BNR1 raten :winking_face:

• stinkender rauch nach 30sek am stand aus dem Auspuff...
    wenn ich nachlaufen lasse verpeste ich die ganze Nachbarschaft

@fanatic wie geschrieben zurücksenden is nicht drinn...brauche täglich mein Auto...auch danach zurückschicken wäre ja sinnlos da muss ich sicher noch 100$ oder mehr fürn Versand zahlen...
    Facebook bin ich nicht...und er hat kein PayPal? na toll...jetzt könnte ich fragen wer heutzutage kein PayPal hat...dann käme die Retourkutsche mit Facebook :grinning_face_with_smiling_eyes:

auf den letzten seiten hatte ein user Probleme mit dem s1, der wurde geschweißt oder so....gibt's da schon die neue Version? also" s1.2" mit dem verstärktem Gehäuse?

Einmal editiert, zuletzt von Mani (1. April 2014 um 12:44)

• ich habe meine bnr s3 per paypal bezahlt ... da kann man mit bryan reden, ist kein thema...

ja das problem mit dem geschweissten gehäuse hatte ein user, aber soweit ich weiss hat er ohne beanstandungen einen neuen turbo bekommen...den turbo einschicken lohnt sich übrigens eh nicht weil du gerade mal 150 dollar dafür bekommst...

solang du den motor stock lässt rate ich auch zum bnr s1

• Der mit dem Geschweisten bin ich.

Hab bis jetzt noch keinen neuen bekommen, er hätte mir aber sofort ein ersatzgehäuse geschickt, aber ich habe gesagt das ich warte bis er das neue verbesserte Gehäuse fertig hat.

Dieses hat er gestern auf den Weg zu mir geschickt, hoffe es kommt bald

• Bringst deinen Schriftverkehr den du mit ihm hattest und die Überweisung oder Paypal, je nachdem was du gemacht hast zum Zollamt.

gibst das alles dort ab und sagst du möchtest eine Postverzollung, weil das Formular auszufüllen ist für einen Laien eigentlich unmöglich, hat die Tante beim Zoll zu mir auch gesagt das nicht mal sie das so einfach schaffen würde.

wenn alles abgegeben hast kommt der ziemlich zackig an, war bei mir noch innerhalb der gleichen Woche.

• Achja, automatisch geht die Postverzollung wenn er aussen eine glaubwürdige Rechnung zum Inhalt, also Turbo, drauf macht.

Bei mir stand 400 Dollar und Reparierter Turbo drauf, naja dumm sind die ja nicht und sehen auch das der Turbo nagelneu ist.

• Na dann hilft nur die Überweisung, dann musst wohl oder übel die steuern voll Abdrücken

• Du kannst den Lader gleich abstimmen fahren und musdt ihn nicht erst einfahren... Ich würde aber an deiner Stelle die Druckdose vorher testen und schauen wann die WG Klappe aufgeht... Ich hab nämlich das Problem das meine Wg schon bei 0,8 Bar aufmacht... Nun kann ich im ein gebauten Zustand die WG einstellen:thumbs_down::mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich habe mal paar Fotos von dem neuen BNR S3 v2 angehängt.
    Was ist neu?
    -Wastegate Öffnung ist größer
    -Abgasgehäuse wird nun von BNR selbst hergestellt: dickere Wandstärke, größere Gewindebohrungen für CHRA Halter. Kann PnP auf den alten BNR S3 umgepflantzt werden.
    -Längere Kühlwasserleitung wird beigelegt, somit muss nichts mehr gebastelt werden für den Kühlwasserzulauf

Sieht echt sauber aus, würde ich sagen...

• Sauber, hab ihn gleich mal angeschrieben ob er mir mit dem neuen Abgasgehäuse auch den wasseranschluss schickt.

Hoffentlich ist es jetzt nicht zu kurzfristig, laut Bryan geht mein Abgasgehäuse morgen raus.