![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/85/131-85beb4ad327147288827e953c660a0249455dc4f.jpg)
BNR Turbo Upgrades
-
-
Standard M10 Gewinde. Ich glaub bei M10 wars 1,5er Steigung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jo M10 hat ne 1,5 Steigung
-
Zitat von DEATHROW
Welche sind nun die richtigen Muttern? 1 oder 2 link?
-
Es sollten beide passen, aber die sind nicht grade für den Krümmer geeignet, da an den Mutter keine scheibe dran ist und man immer mit dem Schlüssel abrutscht...
-
Zitat von Esche
Es sollten beide passen, aber die sind nicht grade für den Krümmer geeignet, da an den Mutter keine scheibe dran ist und man immer mit dem Schlüssel abrutscht...
Welche dann?
-
Ich habe die auch genommen aber die alten sind halt besser gewesen... Du kannst aber auch den Krümmer drin lassen und nur den Turbo und die DP ausbauen
Ich habe die M10-SW-14 genommen...
-
Mal ne Interessensfrage: Wenns um Turbolader bei den MPS-Modellen geht liest man immer nur BNR, ab und zu mal QAS und nur ganz selten mal Garrett.
Woher kommts, dass fast niemand in der "Szene" so bekannte Lader wie Garrett, Turbonetics oder Precision fährt?
-
Garrett witd durchaus viel gefahren...auch Borg Warner...ich denke einfach das vielen def Aufwand zu gross ist, zb der BW hat soweot icb weiss einen T6 Krümmer anschluss...also nichts mit plug and play...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Das Problem ist wie Marko schon erwähnt hat die PlugnPlay Geschichte, es gibt aber Garret Lader von ATP für den MPS, wie zb. Ilja einen fährt in seinem 3er.
Kostet halt dementsprechend...
http://www.atpturbo.com/mm5/merchant.m…tegory_Code=MS3 -
Okay, das erklärt natürlich einiges
. Der Anschluss ist doch am Krümmer, d.h. am MPS kann man generell nur die Turbolader fahren, die einen T6-Flansch haben?
-
Hat jemand in letzter zeit mit Bryan noch geschrieben? Hab mit am 16.12. das letzte mal geschrieben und das Geld überwiesen und seit dem antwortet er auf keine Mail mehr?!
-
Anrufen!!! Oder FB! Die Mails hab ich über den Shop geschrieben, die anderen kamen jedes mal unter Spam an
-
Ok ich hab ihm jetzt per Facebook geschrieben denn ich sitz momentan in Afghanistan und mit telefonieren ist hier schlecht
-
Also wirklich- Afghanistan- hättest du dir keinen anderen Ort für Urlaub aussuchen können!?
-
War der bestbezahlte Urlaub
-
Kommt darauf an, was man dort macht. Ich für meinen Teil brauche das nicht öfter...
-
1 mal im Jahr für 3-4 Monate geht schon
-
er ist erst wieder ab morgen erreich bar da wir mein s3 endlich auch versand fertig gemacht
-
Er hat sich gestern gemeldet ich hoffe mein S3 wird bald fertig
-