Falls du einen upgrade tmic hast und den dann nicht mehr brauchst ich nehme ihn gern
Diablo 6er "why so serious"
-
-
Welchen FMIC verbaust du denn?
-
-
-
... und du bastelst halt gern
-
-
Die erste Anprobe
-
Jeder kennt das Gefühl oder denn Gedanke "SO DAS WARS ,ICH MACH NICHTS MEHR" :crazy:
War ja klar,es geht einfach nicht wenn man seine Leidenschaft auslebt
So kurz und knapp erklärt,was ich grad vor habe.Die ASB ausgebaut und drallklappen entfernt.Im gleichen Zug wenn schon ausgebaut ist,habe ich die Öffnung auch schon etwas erweitert.
Ist noch nicht ganz fertig,aber so kann man sich etwas drunter vorstellen
Die Öffnung werden von mir Ca bis zur Dichtung erweitert. -
-
Mit accesport und die Dichtung ist OEM
-
Auch nicht schlecht. Viel Erfolg!
-
So kurz und knapp erklärt,was ich grad vor habe.Die ASB ausgebaut und drallklappen entfernt.Im gleichen Zug wenn schon ausgebaut ist,habe ich die Öffnung auch schon etwas erweitert.
Wie hast du die Öffnung verschlossen von dem Drallklappen-Mechanismus?
-
Du kannst zb mit einer Metall Knete die Löcher verschlissen
-
So der Winter kommt,das heißt Winterschlaf und Zeit zum überlegen .Was man ändert oder verbessern kann,ob neu oder alt
Projekte stehen an
Lasst euch überraschen
-
Kleines Update, Lader und Krümmer ausgebaut .Musste feststellen das der Lader leider spiel hat und macht Geräusche.Also ab zum Upgraden ,bzw kommt ein etwas größerer rein.
Dann ist noch ne airbox geplant,damit er noch etwas effizienter atmen kann und die airbox bekommt noch Frischluftzufuhr über die Stoßstange
Und 1-2 kleine :crazy: NeuheitenPS . Der Lader hatte Ca 360 gs im Sommer gezogen . Der neue sollte "etwas mehr Schafen " hoffe ich doch
-
Es geht voran . Trotz kleinen Schock Momente .
Ich wär nicht The Doctor,wenn ich keine Lösung finde
Die Öl rückleitung war ,nicht wirklich ganz perfekt.
Was der Schock Moment war ,war nicht das es so gelöst wurde.Sondern das schlicht weg die Schellen nicht festgezogen worden sind. Und dadurch der Schlauch sich frei bewegen konnte Naja.
Weiter geht's Ist nicht für jeden -
-
So Turbo kommt nächste Woche zurück
Warum hat der Lader wie Sack Nüsse gerasselt?!?!Weil kein restrictor drin war ,für alle die es nicht wissen.An einem Garrett Lader muss einer rein . Dash4 ist der für Garrett.
Check,bestellt und kommt rein
Wenn der Rest eintrudelt,geht's los mit dem Einbau
-
Mach hin... bald is April
-
An mir liegt nicht
Wenn alles da ist geht's schnell,Haube auf alles rein kippen und ready for season -