1. Erc187 bezahlt
2. oliver musiol bezahlt
3. DubZ bezahlt
4. Hamburg_MPS bezahlt
5. Hamburg_MPS (für nen Kumpel) bezahlt
6. Patrik
7. SDtuning bezahlt
8. Clover
9. Benjamin Kiefer (über fb pn) bezahlt
10. MPS Dortmund bezahlt
11. tomasz (fb) 2x bezahlt
12. dennis neu (fb) bezahlt
13. lefty ( fb) bezahlt
14. hkrueger bezahlt
15. Psycho160 bezahlt
16. Markus Zweifel (fb) bezahlt
17. Chrischi bezahlt
18. Patrik Ross (fb)
19. marcel87 bezahlt
20. Scy bezahlt
Ford Focus st rmm aus usa..
-
-
Lasse die sb noch n tag länger offen also bis morgen abend.. Weil einige Anscheinend auf Gehalt warten:-D.....
Kann dann besser am Freitag in Ruhe bestellen..
-
Bin mit Handy on. Tragt mich in die sb ein. Dann sind wir 20.
-
19 sind wir dann.. Die anderen beiden melden sich net..
Schicke dir ne pn Romeo
-
Jetzt muss ich nur mal kurz nachhaken. Wie ist das mit dem Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, denn wenn man nur 1x RMM bestellt dann ist man unter 150€ und so muss man keine Zölle zahlen. Bei 19x RMM sind das aber etwas mehr als 150€ und dann fällt auch noch Zoll an. Will halt nur vermeiden dass du nachträglich noch vom Zoll überrascht wirst.
Gruss
-
Du denkst wie eine Mutter an uns Habe Zoll schon mirlt 24% insgesamt mit eingerechnet sind über 250euro nur Zoll u Auslagen...
Also die 19% u 4,5% -
Wenn du und der Patrick von fb überwiesen habt bestell ich direkt.. 7-21tage Versand is angegeben aber Popeye sagte geht in einer Woche Rüber das rmm
-
Jupp geht recht schnell bei dem ....
-
So ich habe bestellt und er sagt geht wahrscheinlich morgen schon raus bei ihm.. Melde mich direkt wenn ich Post vom Zoll bekomme..
-
Paket is am Flughafen in Chicago
-
Aso versendet wurde mit usps u tracking number steht im Bild.. Wer will kann ja selber tracken
-
Paket ist in Frankfurt am Flughafen.. Vllt isses diese Woche noch bei mir
-
Die Sendungsnummer CF216673265US funzt auch auf der DHL Paketverfolgungsseite. Das ist ein gutes Zeichen dass die gleich abfertigen und du die Zölle/Steuern direkt beim Postboten zahlen musst.
-
das meinte ich war ja bei mir auch so
-
Also muss ich 300euro I'm Treppenhaus deponieren damit ggf die Oma von oben das annehmen kann?
-
Ja die kassieren gleich.
-
Weil man ja auch immer Zuhause ist u auf dhl wartet... Sonst Sage ich denen nicht annehmen u ich hols im Shop ab
-
Ruf halt gleich an und sage dass du das Paket in der nächsten Post Filiale selber holst. Sonst fährt der Postbote das Paket auch nur spazieren
-
Wo denn?
U Paket is Aufm weg nach Bielefeld
Alter geht das schnell -
Ahso, hättest sonst beim Zoll Frankfurter Flughafen anrufen können. Wundert mich jetzt aber auch ein wenig dass die ohne richtigen PayPal oder Kreditkarten Beleg einfach so abfertigen.
-