Mache eine sammelbestellung fürs Ford Focus st rmm bei Fairway Ford in usa..
Einzeln aus usa inkl Alles etwa 118euro
Bin jetzt bei 81€ + Versand in Deutschland bei Abnahme von 5rmm
Bei 10st sinds 75€+ Versand in Deutschland
Mache eine sammelbestellung fürs Ford Focus st rmm bei Fairway Ford in usa..
Einzeln aus usa inkl Alles etwa 118euro
Bin jetzt bei 81€ + Versand in Deutschland bei Abnahme von 5rmm
Bei 10st sinds 75€+ Versand in Deutschland
Dabei 1x
1.Erc187
2.oliver musiol
wenn wir in der nächsten woche 10 zusammen bekommen (und dann entsprechend bestellen) bin ich dabei.
1. Erc187
2. oliver musiol
3. DubZ
4. Hamburg_MPS
5. Hamburg_MPS (für nen Kumpel)
6.
1. Erc187
2. oliver musiol
3. DubZ
4. Hamburg_MPS
6. Patrik
Wann willste bestellen Dennis?
Bin auf jeden Fall dabei
1. Erc187
2. oliver musiol
3. DubZ
4. Hamburg_MPS
6. Patrik
7.SDtuning
schreibt doch mal den Alex Stgt hier an. der hat nen super link. ich hab dort auch bestellt. 60 € + 27 € versand nach d. hat ca. 5 -6 tage gedauert und kam als dhl einwurfeinschreiben bei mir an. aufm umschlag stand 15 $. kein stress mit zoll und so. der alex und ich sind 100 % zufrieden
vg
micha
Is aber ne andere Teilenummer.. Will das OEM haben was die st Fahrer auch alle haben.. Kostet bei ford hier etwa 135euro angeblich..
Ist das Teil normalerweise im alten 4 Zylinder St drin oder in dem neueren 5 Zylinder?
Ne, das RMM stammt eigentlich aus dem Ford Electric. Es wurde dann von den ST/RS-Fahrern in ihren Autos erprobt und für gut befunden. Hintergrund: der Eletric hat ein schwereres Aggregat und braucht somit ein stärkeres RMM. Ford ist dem Ganzen dann wohl im 2013er ST Model gefolgt und hat das RMM von Werk verbaut.Tipp zur Sammelbestellung: fragt doch den @Chris@MME , der hat es ja auch im Shop.
Zu diesem Thema wurde eigentlich genügend Informationen gesammelt und veröffentlicht...
Bitte hier lesen...
Hatte mit Chris@MME schon geschrieben, Bei bestellung von 10 Stück wären 10% Rabatt drinn.
Werde trotzdem aus usa den bestellen.. Je nachdem mit wie vielen anderen für nen relativ guten Kurs..
Die sb läuft noch bis Mittwoch nächste Woche
Werde am Sonntag per pn die Daten rausgeben
Due benötigte schraube gibt's mit freundlichen grüßen von Popeye gespendet u wird jedem rmm beigelegt..
Danke Popeye
Habe Heute das Lager verbaut ! TOP sag ich nur...Schaltet Butterweich ..nicht nur von den 1 in 2 Gang, sondern was bei mir das Prob war vom 2ten in den 3 Gang.
Kann es nur empfehlen. Schraube wie gesagt gibt es mit dem Lager dazu
Wichtig...alle Schrauben ein bisschen saubermachen und Ich habe jede Schraube mit Schraubensicherrung wieder eingesetzt. ALLE mit 95Nm wieder angeknackt.
Na los, 3 Leute müssen sich doch noch finden lassen :
1. Erc187
2. oliver musiol
3. DubZ
4. Hamburg_MPS
6. Patrik
7.SDtuning