Hallo zusammen,
ich würde verbindlich einen Single pod first Gen MS3/M3/MPS3/Axela (60mm / LHD) nehmen!
Grüße
Stephan
Hallo zusammen,
ich würde verbindlich einen Single pod first Gen MS3/M3/MPS3/Axela (60mm / LHD) nehmen!
Grüße
Stephan
Sieht ja so aus als würden da ein paar Leute zusammen kommen. Ist jemand von euch in dem Forum angemeldet der dann mal nachfragen kann? Nützt ja nichts wenn hier jeder schreibt das er einen nehmen möchte aber niemand fragt
Stimme dem nur zu... Wäre toll wenn das jemand übernimmt...:D
findet sich denn niemand der die SB übernehmen will???
hab mir selbst nen halter gebaut
Leider erkennt man auf den Bildern recht wenig, hast du vielleicht auch noch ein Bild von dem Halter bevor du ihn eingebaut hast?
Zumal wäre es noch interessant zu wissen wie du es gemacht hast und ob man es selbst nachbauen kann.
hei,
ja sind die original halter von den pro sport anzeigen
zusammen geklebt und verspachtelt an das original lüftungsgitter und lackiert
muss mal mehr fotos machen dan kan ich sie hier mal reinstellen
sowas in die richtung hab ich auch vor... warte nur noch auf meine anzeige.
das lüftungsgitter hab ich neu um 9,20 € gekauft. (falls was schief gehen sollte)
Hey Bufu das schaut doch schon echt gut aus!! Das ganze nun noch etwas verfeinern und schon kannste mit einer SB anfangen
Bin auch schon auf mehr Bilder gespannt
Grüsse bassi
Gibt's hier neues? Ich Brauch n Single pod 52mm für BL
So...dann hab ich halt neues... Hab das hier bestellt...:)
http://www.ebay.de/itm/110950759791?_trksid=p5197.c0.m619
Bist du sicher, dass es für'n BL ist? Finde dort grad keine Info. Wieviel bezahlst da jetzt in Euro für das Teil? Finde sowas ja generell auch cool. Wenns klappt bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
Loool. Wir haben einen airbag in der A-Säule...
Na ja...2010 Mazda 3... Ist ja der BL. Gezahlt hab ich bis jetzt 53€. Mal schauen ob's der Zoll noch einbehält...:D dann kämen noch 19% drauf...na ja das mit m Airbag ist debk ich nicht so das Problem. Die anzeigen sitzen ziemlich weit unten,somit sollte das schon gehen. Ist bis jetzt meiner Meinung nach die beste Lösung für n BL die es aktuel gibt...;)
Breax hat exakt das gleiche Ding verbaut.
Und?taugt? Zufrieden? Gabs Probleme beim Einbau? Ich muss halt jetzt doch noch 2 weitere anzeigen verbauen...:D
Er müsste zufrieden sein, denke ich. Schreib ihn doch einfach mal diesbezüglich an.
So...und wo hol ich zündplus? Will's nicht wurde vom Zigarettenanzünder nehmen... Kann mir jemand das mal
Zeigen,wo?