Kotflügel und Radnabe
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/d7/233-d733351f8c04728b4fe8a5ceb180c30089841320.jpg)
Sebastians schwarzer MPS (BL) und (BK)
-
-
RMM ist da, Lieferzeit aus den USA 7 Tage, wir dam Wochenende montiert.
-
-
Lager geilo, willkommen im CLub
Tu aber mal was gegen den Rost am unterboden
-
Mit welchen Drehmoment dreht ihr die drei schrauben an der Getriebeglocke wieder fest?
-
Antwort auf Seite 1
-
Auf Seite 1 Sehe ich keine drehmomenten angaben
-
klar, 95Nm steht da..
-
Ok danke.
-
genau, 95NM
-
Sebastian, wieviel muss man für das Foto auf der Nordschleife bezahlen und in welcher Auflösung ist das gemacht? Muss man da vorher sagen, dass man eins möchte? Geht das alles online oder muss man USB Stick mitbringen?
Gruß Vnndy
-
Preis:7-8€ für das digitale Bild, Abzüge varieren
Ansagen oder was Mitbringen nicht, im Grunde fährst du und an der Strecke stehen Leute die Bilder machen. Die Bilder laden sie dann später auf einschlägigen Seiten hoch.
Dann sucht man die Bilder durch und guckt ob man mit dabei ist und bestellt dann direkt über die Seite sein Bilder.Das Profilbild ist das kleine Bild mit Wasserzeichen aus der Vorschau von der Seite des Fotografen ...
-
Ah, so funktioniert das. Wenn die Auflösung hoch genug ist um damit auch größere Fotos ausbelichten zu können, ist der Preis in Ordnung.
Danke Sebastian.Gruß Vinndy
-
Wenn ich da ein Ticket für ne Tourirunde über die Website ordere, wird das richtig an mich versendet oder bekomm ich das als Datei zum ausdrucken oder so? Weil die auch versicherten Ticketversand anbieten....
Gruß Vinndy
-
Kauf das Ticket vor Ort, direkt an der Zufahrt. Da bekommste du dann eine "Ringkarte", ist eine Plastikkarte wie im Parkhaus. Damit geht dann die Schranke auf und du kannst auf die Strecke.
-
Die alten Preise gelten ja nur noch diesen Monat. Muss also jetzt kaufen, wenn ich dann im Mai oder so fahren will.
Also versenden die diese Ringkarte bestimmt auch per Post. Dann werde ich mal versicherten Versand wählen fuŕ mein 4er Ticket.
Danke.Gruß Vinndy
-
Also versenden die diese Ringkarte bestimmt auch per Post.
Korrekt
-
Shifter Bushings verbaut ... schaltet sich direkt besser
Testrunde auf dem Lausitzring beim freien Fahren (2:22 (handgestoppt - aber auch viel zu unrund gefahren) - schreit nach Wiederholung
-
-
-