Aber eine kurze Abkühlung wäre top oder habt ihr da Schatten sonst Grillt nicht nur der Grill sondern auch wird
Mazda MPS Treffen 2015 in KC
-
-
Also ich bring meinen Schirm mit der hat glaub etwas über 3 Meter spannweite.
-
Schatten gibt es dort genug
-
Na da stellen wa uns dann alle bei Scy untern Schirm, dass passt doch
-
Irgendwo wurde mal erwähnt, dass fließend Wasser vorhanden ist???
Also brauch ich nicht meinen 50l Kanister aus´m LKW mitnehmen zum "frisch machen" am Morgen, so Zähne schrubben und bissl waschen?Update:
Auf der Homepage von denen steht alles drin und ja, es gibt eine Wasserversorgung -
Viel Spaß Männers & hoch die Tassen
-
So ich fahre jetzt endlich los...bin hoffentlich in 2h bei euch.
-
es war LEGEN... achtung jetzt kommts ...DÄÄÄR ... !!!
vielen dank an mic yasin und den rest der franken bande!
wir kommen gerne wieder
-
Fand es auch sehr gelungen. Vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren.
-
...war super ... hoffe gibt wieder eins...
-
Auch der Berliner Runde hat ausgepennt :D.
Es war super, die Ausfahrt hat mega bock gemacht, die Leute waren super und die Organisation war auch sehr gut.
Neue nette Leute kennengelernt und paar Gesichter zu den Namen bekommen :D.
Zivilisiertes Treffen, gefiel uns! -
Männer´s, der absolute Oberbörner mit euch zu feiern ey :beer:
Dicken Dank an die Orga und die kurzfristige Bereitstellung der Kaffeemaschine!! Auch wenn ich "leichte" Startschwierigkeiten am Samstag hatte, warum auch immer... Erst war ja gor nüschts, war top fit, Daniel
kann´s bezeugen und dann als ich den ersten Kaffee...ahaaaa, da ham was, wer hat mir K.O. Tropfen in den Kaffee geschüttet, hääää, wer wars???Aber ansonsten TOOOOOP freue mich auf nächstes Jahr und dann geht´s Abends nich auf ne Hochzeitsfeier, da wird 48h durchgefeiert Männer´s :vain:
Daaaaaaniel noch´n Honney :rofl:
Wenn nächstes Jahr wieder soooo heiß is, dann brauch ma so nen Gartensprenger in der mitte vom Platz (nur so ne kleine Anregung )
-
Hey ho ,
schließe mich mal meinen Vorrednern an....TOP Wochenende. Hat mega spaaaaaassss gemacht.
Danke an allen die das Treffen organisiert haben und den fleisigen Helfern und Helferinnen.
Bin eben rein. Die Wärme auf der Bahn war schon abartig....nun ein bischen abspannen...Gruß Marcus
-
Also ich muss sagen ich fand es schade das ich schon gestern kurz nach der Ausfahrt wieder heim musste wäre sehr gern noch eine Nacht geblieben...
Hat mich echt gefreut endlich mal paar Leute persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank an Yasin und dem MPS Team Franken für das gelungene Treffen und die schöne Ausfahrt, werde mir wohl eine Ferienwohnung bei euch zulegen damit ich öfter die Kurvenreichen Land/Waldstrassen genießen kann
Ich hoffe es sind alle anderen gut daheim angekommen.
-
Vielen Herzlichen Dank für die Blumen,
bedingt durch den Ramadan u. soviel um die Ohren gehabt zu haben konnte ich leider nicht soviel bzw. keine Bilder machen bis auf die Bilder bei der Ausfahrt deshalb bitte ich die Kollegen @Berliner u. @bassi und wer noch alles Bilder gemacht hat, mir die Bilder zukommen zu lassen.
Es war echt gigantisch ziemlich stressig gewesen, aber die Stimmung, die Ausfahrt und vorallem IHR habt das Treffen so gerockt das der stress in ca. 0,00001s vergessen war.
Ich hoffe es hat euch gefallen natürlich werden wir ein Fazit ziehen, es ist nicht alles so rund gelaufen wie wir/Ich mir das Vorgestellt habe, jedoch sei gesagt aus Fehlern lernt man das nächste mal werden wir es versuchen zu vermeiden die gleichen Fehler zu begehen. Deshalb auch von mir u. da kann ich glaube ich im Namen vom Team sprechen ein ganz großes Sorry für aufgetretene Fehler und ein noch größes Herzliches Dankeschön an alle die Dabei waren.Es gab natürlich Urkunden zur Teilnahme jedoch habe ich es total vergessen (ich hätte früher damit anfangen sollen) die Urkunden zu verteilen da, hier der ein oder andere schon weg war. Beispielsweise @WhiteMPS´ler, @Fuxxx und die Fahrzeugführer die dabei waren jedoch keine Urkunde bekommen haben beim Treffen bitte mal per PN mit dem Betreff Urkunde bei mir melden.
Vielen Dank.
War mir eine Freude!Bis zum nächsten mal bzw. nächsten allg. MPS Treffen.
Stay tuned, haltet die Ohren steif, lasst den MPS ganz und einen schönen restlichen Sonntag.Gruß
Yasin -
Fande es auch ein super Wochenende top Leistung von euch
komme gerne wieder und auf die Bilder freu ich mich auch -
Ich schliese mich gerne meinen Vorrednern an Ein super Wochenende Danke
-
Ich möchte mich auch für das schöne Treffen bedanken. Ein Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten für den disziplinierten und reibungslosen Ablauf. Es war eine top Kulisse! Die Ausfahrt war bombe!
Speziellen Dank an den Captain, dass die Bummelgruppe doch etwas schneller war.
Endlich auch mal Gesichter zu den Autos Gesehen.Zeitlich bedingt sind wir früh los aber den Einen oder Anderen wird man ja sicherlich auf dem Reisbrennen treffen.
Die GoPro war zwar viel zu schnell leer…
Aber anbei ein kurzes unprofessionelles Video von der Ausfahrt. Ich hab’s schnellst möglich zusammengebaut, damit man was zum zeigen hat.https://vimeo.com/132653453?utm_…Dl8NzcwMQ%3D%3D
cheersfelix
(edit: Link bearbeitet)
-
Hier mal ein Video der angebotenen Bedireinigung.
Danke nochmals dafür.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Männer´s, der absolute Oberbörner mit euch zu feiern ey :beer:
Wenn nächstes Jahr wieder soooo heiß is, dann brauch ma so nen Gartensprenger in der mitte vom Platz (nur so ne kleine Anregung )
hey stephan der mic hat nen rasen sprenger geholt. der daniel hat ordentlich abgespritzt
-