Hallo.
Habe ein galaxy s1 und wollte es ans Auto über Bluetooth ankoppeln.
Wenn die freundliche Dame die 4 handys aufgezählt hat sage ich 3 steht für Samsung. Dann kommt immer wurde nicht gefunden. Obwohl am Handy Bluetooth anwar und Sichtbarkeit auch.
Kann man es noch anders verbinden oder wie habt ihr das gemacht?
Handy mit Auto verbinden
-
-
Schau mal in den Bluetooth Einstellungen ob da irgendwas mit den
Sicherheitseinstellungen nicht stimmt.
Welche Android Version hast du denn drauf?Ansonsten *klick*
Ist zwar für das S2, sollte aber das gleiche Problem sein.Gruß Marko
-
Android 2.1 muss heute nochmal probieren mit Namen ändern vom Handy.
-
omg 2.1 mach bitte mal update auf die aktuellste. mit 2.1 hast du nur Probleme. ab 2.2.1 lief das SGS1 erst gut. mit 2.3.3 perfekt.
-
Boah 2.1 krass...
auf jeden fall updaten....Aber warum zählt die bei dir handys auf? bei mir wird nach bluetoothgerät gesucht und gut ist, wenn ich mich recht entsinne... aufgezählt wurde jedenfalls nix.
-
hi
soll das die kernel version sein?weis nämlich nicht wie man ein update macht.
-
hi,
das müsste bei "einstellungen" -> "systeminformation" oder so ähnlich sein .. dort das update ausführen
gruß
-
Zitat von scy
hi,
das müsste bei "einstellungen" -> "systeminformation" oder so ähnlich sein .. dort das update ausführen
gruß
OTA ging erst ab 2.2.1 und funktionierte erst richtig ab 2.3.3 beim SGS1
Wegen Update. Verbinde dein Galaxy S mit dem PC und starte DANACH erst Samsung Kies am PC. Reihenfolge ist wichtig. Lade vorher noch die neueste Version von KIES runter, die die beim SGS dabei ist, ist Müll.
Wenn das SGS erkannt wurde, sollte er sowieso gleich wegen den Update fragen.Wichtig. Schau dass du all deine Kontakte wo gesichert hast, GoogleAccount reicht vollkommen. Ich weis nicht ob es nach so einem großen Update nicht zu einem Wipe kommt. Wipe bedeutet, auf Standard zurück setzen. Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht.
-
und hast schon was erreicht?
-
Ne habs nochmals probiert zusammen mit tobimps. Habens Ned hinbekommen. Update mag ich keins machen da viele gesagt haben das es dann noch schlechter läuft.
Weiß ich jetzt auch nicht -
Ich hab auch das SGS 1 mit Andriod 2.3.3 und es funktioniert alles bestens
-
hi,
wie hast du denn das update gemacht, ka wie das funktioniert -
Zitat von Mps_Driver
Ne habs nochmals probiert zusammen mit tobimps. Habens Ned hinbekommen. Update mag ich keins machen da viele gesagt haben das es dann noch schlechter läuft.
Weiß ich jetzt auch nichtlol ich hatte das SGS1 über 1Jahr lang und das 2.1 war echt sowas von schlecht in vergleich zu 2.3.3
installier bitte einfach mal Samsung KIES http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html
Das SGS andocken per USB, Systemtrayleiste am SGS runter ziehen den Infopunkt anklicken und auf Verbinden.
Wenn er es nicht findet gehst in die Entwickerloptionen bei den Einstellungen und schalteste das USB-DEBBUNG aus.so schwer ist das echt nicht. Das KIES sagt ja alles was man machen soll. Das behinderte ist nur unter 2.1 das SGS mal mit dem PC zu verbinden.
-
-
Mal ne Frage an alle mit Internet Flat aus DE, welchen Provider könnt ihr empfehlen ?
Von Vodafone halt ich nichts. -
Telekom oder o2.
Lass die Finger von e-Plus. Die haben das am schlechtesten ausgebaute Netz.
Ich bin bei o2.
-
Bin auch seit 8 Jahren bei o2 und voll zufrieden. Da gibts auch keine nervenden Verkaufsanrufe.
Meine Freundin is bei Vodafone und hat nur Stress mit denen, schon seit Jahren. Ging schon übern Rechtsschutz...
-
hatte auch d2 gehabt, nur probleme mit den vollidioten. sehr unfreundlich. legen dir einfach auf.
und nerven dauernd mit irgendwelchen lockmitteln.
und irgendwie hatte ich im monat immer rechnungen im 3 stelligen bereich.empfehle dir auch d1 oder o2
-
Zitat von Mps_Driver
hatte auch d2 gehabt, nur probleme mit den vollidioten. sehr unfreundlich. legen dir einfach auf.
und nerven dauernd mit irgendwelchen lockmitteln.
und irgendwie hatte ich im monat immer rechnungen im 3 stelligen bereich.empfehle dir auch d1 oder o2
Das kann ich nicht bestätigen. Habe schon seit 10 Jahren Vodafone und noch nie Probleme gehabt.
Mir hatte mal eine Webseite aufm Iphone ein Abo untergejubelt, Beim Service angerufen und
Puff... wars weg. Hat 5 Minuten gedauert. -
So habe gestern update gemacht. Die aktuellste nach kies. Und warum hab ich dann 2,2,1
Muss nachher probieren wie es mit Auto verbinden ausschaut -