Trotzdem geht das hier alles wieder am Thema vorbei. Statt versuchsweise Leute in Schubladen zu stecken und sich mit achso ausgearbeiteten Reden darzustellen, was sicher an anderer Stelle hier im Forum besser platziert ist, reicht es auch einfach nur auf den Threatsteller einzugehen.
Prämisse ist und bleibt das Thema MPS, ob sich das jemand leistenkann oder will bleibt völlig außer Frage und geht auch keinen was an.
Das passt hier in meinen Augen wie die Faust aufs Auge, vor allem da "Art und Umfang" seiner Instandsetzung auch schon in einem anderen Thread teils diskutiert wurde.
ZitatStatt versuchsweise Leute in Schubladen zu stecken und sich mit achso ausgearbeiteten Reden darzustellen...
Ich denke das ist ggf. einfach nicht dein mögliches Artikulierungsniveau, worauf du mir jetzt unterstellst ich habe hier extrem etwas ausgearbeitet. Das macht aber nichts. im Gesamtkonsens und aufgrund deiner Antwort hast du nicht vollständig verstanden, worauf ich hinauswollte...das macht aber auch nichts.
Ansonsten lese ich nur "mimimimimimi".
Aber um deinen Wünschen zu entsprechen, weil hier ja alles "OT" ist, schlage ich vor wir diskutieren das bei Bedarf über PM weiter.