Turbolader
-
- MPS Teile
-
iz-d3 -
10. Februar 2015 um 19:34
-
-
Sorry, tut mir wirklich leid für dich
Aber gut zu wissen, das auch der QAS Upgradelader dann wohl nicht so das Wahre ist... -
Ach ich sag mal .....
vielleicht hätte der Lader länger gehalten wenn der wagen nicht nur beim beschleunigungrennen benutzt wurden wäre. -
Hut ab für deine Ehrlichkeit...
Wie lange hat er denn gehalten?
-
Warum sollte ich lügen?
Sachen halten halt so gut und lange wie man damit pfleglich umgeht.
Dieser Lader hat ca. 5000km gehalten.
Wie gesagt über 70 % strecke. -
Und was für eine Leistung hast du momentan?
-
Also ich könnte dir meinen OEM Lader mit Axial und Radialspiel, ansonsten aber absolut top, anbieten. Wäre also optimal geeignet um ihn optimieren und revidieren zu lassen bei einem Anbieter (TZB o.a.) deiner Wahl nach deinen Wünschen! Könnte ihn dann auch direkt dort hin schicken wenn du willst, macht ja keinen Sinn erst zu dir und dann nach Berlin z.B.
-
hätte ebenfalls noch einen oem lader ...mit knapp 30tkm...wurde gereinigt und geprüft, alles gut...
-
Hab auch noch nen oem 881 lader ,der bis Ausbau vollen druck hatte . Laufleistung ca 80tkm
-
Mein eingebauter LAder ist noch Ok. Da ich aber überlege einen vom TZB überarbeiteten im Frühjahr einzubauen überlege ich einen gebrauchten Lader zu kaufen und den nach Berlin zu schicken. Hintergrund ist das ich dann keine Stillstandszeiten hätte. Schade das ihr keine Preisvorstellung dazu geschrieben habt.
-
he jungs. bitte ausschliesslich den ich biete thread nutzen wenn ihr eure lader verkaufen wollt. oder klärts kurz per pn, immerhin weiss ja schon jeder, wer was sucht und wer was zu liegen hat
-
Momentane Leistung leider kp.
Wollte dieses Jahr nochmal los zum messen.
Am liebsten wäre mir ein upgrade Lader.
Aber ein orig lader bearbeiten lassen würde auch gehen.
könnt ihr mir bitte Preise per PM schicken.
Danke -
Du sollst das vernünftig machen, sonst nimmt Christine dir das wieder übel....
-
So kleine Aufnahme gemacht vom Schaden...
Welle hat maximalen Spiel ...
Gleitlager hat sich aufgelöst.
Grund unbekannt.........Spiel ist ca 1-2cm.
-
1-2cm?? Da muss der Verdichter ja schon das halbe Gehäuse weg gefräst haben?!
-
Ich denke er meint vielleicht 1-2mm?Sonst wäre ja wirklich der halbe Turbolader weg
-
Dann spart man sich das Aufspindeln an der Frischluft Seite, wenn man bei TZB Stage 2 haben will
-
ist ca 1 cm Verdichterrad . Werde Bilder machen wenn der Turbo draussen ist!
-
10mm? :eek:
-
10mm
1cm
0,1dm
0,01m
wie du möchtest -