Hallo!!
Hat hier jemand Erfahrung mid der AGA von Corksport (Duplex)??
Kann die was?
MFG Hirti
Hallo!!
Hat hier jemand Erfahrung mid der AGA von Corksport (Duplex)??
Kann die was?
MFG Hirti
Jepp, die kann richtig laut schreien
Da gibt es ja 2 Varianten welche hast du drauf?
Alles klar danke dennoch für dein Feedback
Ok danke für die schnelle antwort!!
Wenn ich fragen darf was hast du für eine AGA drauf?
Falls du mich meinst, ich hab eine Simons Catback. Von der Lautstärke ist es für mich genau richtig und lässt sich eigenltich auch bei jedem TÜV eintragen.
Gruss
Macht schon ordentlich Krawall die AGA
Falls du mich meinst, ich hab eine Simons Catback. Von der Lautstärke ist es für mich genau richtig und lässt sich eigenltich auch bei jedem TÜV eintragen.
Gruss
Okey danke für die auskunft..
Zum Video uiii hört sich sehr gut an
Sehe der MPS'ler kommt aus Berlin, also bei uns aus der Heimat.
Ist derjenige vielleicht hier im Forum angemeldet, oder kennt den jemand aus dem anderen Forum?
Macht schon ordentlich Krawall die AGA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja die hört sich schon ordentlich an..
Ab hoffentlich März hab ich die CS ab Turbo drauf dann kann ich berichten. Aber habe mir noch die "resonated" bestellt. Seid diesem Jahr gibt es noch die Auswahl zwischen der normalen und die neue Ausführung der "extrem" lauten.
Das hier ist von meiner Simons, ist aber gleich nach dem Einbau. Inszwischen ist die minimal lauter Man sieht auch noch die Dämmwolle rausblasen. Was mir an der Anlage besonders gefällt ist, dass man normal fahren kann ohne dröhnen und wiederrum ist die schön sportlich unter Volllast.
Ab hoffentlich März hab ich die CS ab Turbo drauf dann kann ich berichten. Aber habe mir noch die "resonated" bestellt. Seid diesem Jahr gibt es noch die Auswahl zwischen der normalen und die neue Ausführung der "extrem" lauten.
Ok gut zu wissen, dass es eine abgeänderte Version gibt. Bin mal auf dein Feedback gespannt.
Okey das wär toll wenn man da dab was hört!!
Scy hört sich topp an!!
Okey danke!!
Zum Video
uiii hört sich sehr gut an
Sehe der MPS'ler kommt aus Berlin, also bei uns aus der Heimat.
Ist derjenige vielleicht hier im Forum angemeldet, oder kennt den jemand aus dem anderen Forum?
Ja ist er @MPS_Freak