AGA Corksport

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Macht schon ordentlich Krawall die AGA :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zum Video :thumbup: uiii hört sich sehr gut an

Sehe der MPS'ler kommt aus Berlin, also bei uns aus der Heimat.
    Ist derjenige vielleicht hier im Forum angemeldet, oder kennt den jemand aus dem anderen Forum?

• Macht schon ordentlich Krawall die AGA :)

Ja die hört sich schon ordentlich an.. :D

• Ab hoffentlich März hab ich die CS ab Turbo drauf dann kann ich berichten. Aber habe mir noch die "resonated" bestellt. Seid diesem Jahr gibt es noch die Auswahl zwischen der normalen und die neue Ausführung der "extrem" lauten.

• Das hier ist von meiner Simons, ist aber gleich nach dem Einbau. Inszwischen ist die minimal lauter :) Man sieht auch noch die Dämmwolle rausblasen. Was mir an der Anlage besonders gefällt ist, dass man normal fahren kann ohne dröhnen und wiederrum ist die schön sportlich unter Volllast.

• Ab hoffentlich März hab ich die CS ab Turbo drauf dann kann ich berichten. Aber habe mir noch die "resonated" bestellt. Seid diesem Jahr gibt es noch die Auswahl zwischen der normalen und die neue Ausführung der "extrem" lauten.

Ok gut zu wissen, dass es eine abgeänderte Version gibt. Bin mal auf dein Feedback gespannt.

Okey das wär toll wenn man da dab was hört!!

Scy hört sich topp an!!

Hatt auch wer erfahrung mid der racepipe bei der oem aga?

• Ja da kann ich dir was dazu sagen. Hab die CS RP und gibt ein bisschen einen sound dazu vor allem beim Start aber da darfst dir echt nicht zu viel erwarten.

PS: Drecks Handyautokorrektur :(

Einmal editiert, zuletzt von jok3 ()

• Zum Video :thumbup: uiii hört sich sehr gut an

Sehe der MPS'ler kommt aus Berlin, also bei uns aus der Heimat.
    Ist derjenige vielleicht hier im Forum angemeldet, oder kennt den jemand aus dem anderen Forum?

Ja ist er @MPS_Freak :)