Hallo,
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob mein Kraftstoffdruck einbricht oder ob die Schlupfregelung greift.
Hier mal ein paar Log`s:
Beim ersten Log gab es Wheelspin bis zum Ende der Messung. Keine aktive Antischlupfregelung. Gefahren wurde immer im 2. Gang. Da es in diesem Fall keine große Last gab hält der Druck. Ich denke, mindestens so sollte es immer sein.
Spalten: Drehzahl, Ladedruck, Drosselklappe,(Temp.Kat), MAF, Kraftstoffdruck
Im 2. Log gab es vollen Grip. Drosselklappe geht auf Kraftstoffdruck bricht ein, Kraftstoffdruck baut sich wieder auf, Drossel geht wieder auf, MAF steigt und der K. Druck steigt ebenfalls. Warum?
Hier das Diagram zu Tab. 2
In der 3. Tabelle kann man genau erkennen, das die Drosselklappe noch offen ist (84,31) aber der Kraftstoffdruck plötzlich von 103bar auf 63bar fällt. Oder hat doch die Antischlupfregelung eingegriffen? Der Log war schon älter ich bin mir nicht sicher ob DSC aus war. Aber warum geht erst der Sprit weg? Ich habe von der 3. Tabelle noch mal ein Diagramm gemacht. Dort sieht es eher nach Schlupfregelung aus.
MODS:
Hypertech
3"RP+3"VAST
CS Luftfiltermatte
Schonmal Danke für eure Hilfe.