![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/f7/113-f7cb566676763ccd459c3014c878ecad187b97eb.jpg)
Suche Agr-Verschluss Kit
-
- MPS Teile
-
adriano -
19. Januar 2015 um 21:48
-
-
-
Musst dafür nicht ins andere Forum er ist auch hier aktiv
AGR Verschluss Kit -
ich bräucht auch noch eins .....
bei mir meldet er sich leider im .Net forum nicht ....
-
Ok, danke schon mal für eure Antworten.
Eine Frage hätte ich noch bezüglich des Block Off Kit.
Handelt es sich dabei um die Hardware Lösung, ohne Fehlermeldung?Gruß adriano
-
es handelt sich hierbei um das "sekundäre AGR Kit". hier wird nur das Rohr entfernt, u die beiden Öffnungen verschlossen. Es tritt kein Fehler auf!
beim "primären AGR Kit" fliegt das ganze AGR Ventil raus. Hier wird ein Fehler auftreten, welcher aber z.B. mit nem Cobb AP, oder ner Abstimmung rausprogrammiert werden kann..
lg
MIC -
Vielen Dank MIC für deine Antwort
-
Bräuchte auch eines bitte!
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
-
Bin auch interessiert!
-
Da sich hier einige schon angemeldet haben u. der User auch noch nicht geantwortet hat bzw. dieses Jahr noch gar nicht online war, habe ich mich entschlossen das AGR-Verschluss Kit nachzubauen u. es euch anzubieten.
Ich halte euch auf den laufenden -
supi danke
ich wäre allein schon über die Abmessungen glücklich, da ich die möglichkeit hätte dies in der Arbeit rausbrennen zu lassen
-
Ich hätte ein Muster da, aber ist etwas komisch zum messen mit den ganzen Radien usw
-
Ich denke die Radien spielen keine große Rolle, wichtig ist :Maße aussen, Bohrungsabstand und das Gewinde vom Stopfen.
-
Ich fasse mal kurz zusammen wer alles noch interesse hat, dann könnte ich mal nachfragen was das kostet die Plate zu lasern.
Wäre die Frage wollt ihr alle auch den Verschlussstopfen?1. Adriano m. Verschlussstopfen
2. Malcom
3. pierre_w123
4. Tom-D
5. Khwai
6. Niko.86 -
Erst mal danke, dass du dich der Sache annimmst
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich ebenfalls den Verschlussstopfen nehmen.
Gruß adriano
-
...würde natürlich auch gerne so eins nehmen...
http://www.ebay.de/itm/AGR-Versch…=item3f45d79772
...aber auch nur wenn: eine Verschlussschraube und eine Verschlussplatte dabei sind !
Mfg -
Das Teil schimpft sich auch Verschlussstopfen
Wenn jemand nur die Plate haben will kriegt er nur die Platte u. wenn jemand beides haben will dann soll er sich einfach eintragen u. den zusatz wie ichs beim Adriano gemacht mit dazu schreiben. -
Okay.
1. Adriano mit Verschlussstopfen
2. Malcom
3. pierre_w123
4. Tom-D
5. Khwai
6. Niko.86
7. Bent mit Verschlussstopfen...so habe mich mal dazu getragen.
-
Okay.
1. Adriano mit Verschlussstopfen
2. Malcom
3. pierre_w123
4. Tom-D
5. Khwai
6. Niko.86
7. Bent mit Verschlussstopfen...so habe mich mal dazu getragen.
Mich mal rausschmeißen, ich hab mir heute eine Platte gemacht (nicht gelaisert aber die Radien soweit hingeschliffen)
für die Massenfertigung empfielt sich natürlich die Platten laisern zu lassen.Falls ihr die Abmessungen noch braucht der scy hat sie mir zukommen lassen bitte dann PN an mich
-
. Adriano mit Verschlussstopfen
2. Malcom
3. pierre_w123
4. Tom-D
5. Khwai mit Verschlussstopfen
6. Niko.86
7. Bent mit Verschlussstopfen
...so habe mich mal dazu getragen.
-